Bewerbung Jäger




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung Jäger

Beitragvon Gast » Donnerstag 30. April 2009, 22:52

Hallo liebe Elementler,

Da sich die von mir und ein paar guten Freunden gegründete Gilde Last Try auf Grund von mangelnder Raidbeteiligung im 25er aufgelöst hat, bin ich nun wieder zu haben - soll heißen auf Gildensuche ;)
Also versuche ich mal das Ganze etwas übersichtlich zu gestalten, zuerst das Persönliche:
Mein Name ist Philipp, ich Studiere in Berlin Germanistik und Philosophie und bin 27 Jahre alt.
Ich spiele WoW seit Release, erster Char war ein Hunter, habe zwischenzeitlich die Chars gewechselt, aber bin doch immer wieder am Jäger hänegngeblieben. Es gab in den Jahren immer mal wieder eine WoW Pause für mich, zu BC Zeiten war die auch etwas länger, nämlich ein Jahr. In Classic war ich das, was man so den Hardcore Raider nennt, soll heißen: 6 Tage die Woche raiden, dafür hatte unsere Gilde auch als erste des Servers BWL clear. Mittlerweile bin ich da etwas gesetzter und möchte auch nicht mehr so viel Zeit in WoW investieren, weshalb mir eure 3 Raidtage pro Woche sehr zusagen. Huch, der Text ist ja schon wieder echt lang geworden, also: Ich habe im Prinzip sämtliche Inins von innen gesehen, BC nicht alles clear.
Und nun zu den Ingame Daten:
Mein Char ist ein Jäger, Skillung SV, Berufe sind Juwe und Alchi, beide auf Max natürlich.
Hier mal der Arsenallink, ich hoffe es wird nicht gerade mein PvP Equip angezeigt :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Phenja
Wie ihr seht ist alles bestmöglich gesockelt und verzaubert, und die Slots größtenteils mit den besten Items ausserhalb von Ulduar 25 besetzt. Natürlich bin ich bereit umzuskillen, falls es gefordert wird, wobei das beim Jäger ja eher selten der Fall ist, insofern der Schaden stimmt. Und der sollte stimmen bei mir, ich mag es meinen Char zu optimieren und habe immer nen Blick auf Recount. Im 10er heisst das dann an Bossen 4k+ dps, im 25er um die 5k, variiert natürlich immer je nach Buffs und Encounter. Selbstverständlich benutze ich in Raidinis ausschließlich Ingimuni und bin auch sonst mit Flask und Bufffood versorgt.
Online bin ich in der Regel täglich ab 18 Uhr, es sei denn ich bin Abends mal unterwegs was trinken etc. Vorher bin ich dann in der Uni oder gerade nun bei dem Wetter mit meinem Hund im Park. Allerdings ist es kein Problem auch am Nachmittag on zu sein, euer Samstag Raid beginnt ja schon um 14 Uhr. Solang etwas für mich langfristig planbar ist, kann ich es in der Regel so legen, dass ich dann Online bin.
Warum zu Element? Nun, ein sehr netter Gildenkollege ist ja schon zu euch gestoßen, Rufmichan, und hatte nur Gutes von euch zu berichten. Daher also mein Interesse an euch. Ich möchte einfach gern eine nette Gilde finden, die zwar im Content vorwärts kommt, dies allerdings nicht um jeden Preis. Ich habe einfach Spass am Raiden, und mit Ulduar kann man das ja nun endlich auch mal so nennen, denn immerhin gibt es nun wieder das Einwipen an Bossen ;) Natürlich bin ich auch gern für Arena oder BG zu haben, wobei mein Fokus eindeutig auf PvE liegt.
So - was habe ich noch vergessen? Ach ja, Twinks: Auf diesem Server einen DK wie wohl so ziemlich jeder, lv 80 und als Famrchar abgestellt. Nebenbei spiele ich mir noch ganz entspannt einen Schami hoch.
Ich hoffe es sind keine Fragen mehr offen. Wenn doch, dann /w mich einfach mal ingame, ich bin vermutlich ein netter Kerl, zumindest kam mir noch nichts Gegenteiliges zu Ohren ;)
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gast
 

von Anzeige » Donnerstag 30. April 2009, 22:52

Anzeige
 

Re: Bewerbung Jäger

Beitragvon Rufmichan » Donnerstag 30. April 2009, 23:06

Ein netter Kerl und ein richtig guter Jäger
Rufmichan
 

Re: Bewerbung Jäger

Beitragvon kegan » Freitag 1. Mai 2009, 13:59

Hallo Philipp,

deine Bewerbung wird bearbeitet.

lg kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Bewerbung Jäger

Beitragvon Karmilia » Samstag 2. Mai 2009, 13:09

Hey Philipp,
für einen inv einfach einen der Offi's anschreiben ;)

Karmilia
Bild

Nicht alles was stinkt, ist Chemie.
Karmilia
Steingardist
Steingardist
 
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 15:49
Wohnort: Herten <3

Re: Bewerbung Jäger

Beitragvon Gast » Samstag 2. Mai 2009, 19:00

Vielen Dank für den Invite ;)
Ich werde wohl erst Morgen, also am Sonntag, wieder on sein können. Aber dann melde ich mich natürlich sofort bei einem eurer Offis.
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Jäger
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung Silvus/Sathira Jäger/Paladin
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung - Jäger
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung - Jäger
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron