Bewerbung Jäger




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung Jäger

Beitragvon Gast » Donnerstag 30. April 2009, 22:52

Hallo liebe Elementler,

Da sich die von mir und ein paar guten Freunden gegründete Gilde Last Try auf Grund von mangelnder Raidbeteiligung im 25er aufgelöst hat, bin ich nun wieder zu haben - soll heißen auf Gildensuche ;)
Also versuche ich mal das Ganze etwas übersichtlich zu gestalten, zuerst das Persönliche:
Mein Name ist Philipp, ich Studiere in Berlin Germanistik und Philosophie und bin 27 Jahre alt.
Ich spiele WoW seit Release, erster Char war ein Hunter, habe zwischenzeitlich die Chars gewechselt, aber bin doch immer wieder am Jäger hänegngeblieben. Es gab in den Jahren immer mal wieder eine WoW Pause für mich, zu BC Zeiten war die auch etwas länger, nämlich ein Jahr. In Classic war ich das, was man so den Hardcore Raider nennt, soll heißen: 6 Tage die Woche raiden, dafür hatte unsere Gilde auch als erste des Servers BWL clear. Mittlerweile bin ich da etwas gesetzter und möchte auch nicht mehr so viel Zeit in WoW investieren, weshalb mir eure 3 Raidtage pro Woche sehr zusagen. Huch, der Text ist ja schon wieder echt lang geworden, also: Ich habe im Prinzip sämtliche Inins von innen gesehen, BC nicht alles clear.
Und nun zu den Ingame Daten:
Mein Char ist ein Jäger, Skillung SV, Berufe sind Juwe und Alchi, beide auf Max natürlich.
Hier mal der Arsenallink, ich hoffe es wird nicht gerade mein PvP Equip angezeigt :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Phenja