Bewerbung eines Heal Schamy




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung eines Heal Schamy

Beitragvon Butschi » Sonntag 5. Juli 2009, 17:08

Seit Gegrüsst!

Ich heisse Toby und bin 24 Jahre alt

Mein Char heisst Butschi und ist ein Taure Healschamane zu seinen Berufen gehören Alchie und Lederer

Mein char ist auf zaubermacht int gesockelt , weil ich das für die beste besetzung halte.

Meine 2nd Skillung ist Ele , weil es mir besser liegt als meele . Das gear ist noch nicht ganz vollständig und wird noch Zeit in anspruch nehmen .

Dps zahlen probier ich net aus weil es mich nicht wirklich interessiert bin ein Healschamy und werde das bleiben ! d.h das ich nicht umskillen würde ausser es ist ein ausnahmezustand aber möchte heal bleiben .

Der arsenallink ist hier : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&n=Butschi

ich bin online wenn ich zeit habe , ich arbeite schicht mit einem 6/4er modell ,dh wenn ich 4 tage frei hab muss ich mich au um frau und familie kümmern aber versuche immer zu dem raids da zu sein .

Ich zocke seit 4 jahren wow und habe somit alle instanzen gesehen und erlegt von 10-40 er raids.

ich möchte zu euch weil ich im moment keine Raidgilde mehr habe , weil ich meine Alte gilde verlassen habe . warum ? Weil ich mit einigen Dingen unzufrieden war . An euch stelle ich Die Erwartung : Teamfähigkeit , Spass am spiel am raid und ein freundliches Klima.

Meine Persöhnlichen Ziele sind , ein perfekter Heiler zu sein um den rest der Gruppe voran zu bringen , den bei mir gilt einer für alle alle für einen . Bisher habe ich von element nur leute in nem randomraid gesehen und sonst kenne ich eigentlich niemanden !

Habe noch 2 weiter Twinks auf der stufe Lvl 80 die t7,5 , t7 , und naxx 25er equip haben
Maintwink wäre der Krieger mit einer Defskillung hat kein dualspec und einen Meele Todesritter der ebenfalls kein Dualspec hat
Der Krieger heisst Dimy und der dk Dimigo
falls die gilde nen charwechsel bevorzugt lasse ich mit mir reden da ich alle 3 chars sehr gerne und oft spiele .

Und zu mir selber noch ein paar worte , wie gesagt bin chemikant und schichtarbeiter , verlobt !
Bin ein netter mensch der jedoch sehr ergeizig ist und das auch andere spüren lässt wenn es mal nicht so läuft wie es sollte und somit eigentlich sehr direkt.
Man kann mit mir viel spass haben und mache auch fast jeden Blödsinn mit.

Mein rechner is nen dual core 2,6 , mit vista ultimate 64 bit und 3 gig ram , Grafikkarte is ne nvidia gx 8800 Gt .

Liebe grüsse Butschi
Butschi
 

von Anzeige » Sonntag 5. Juli 2009, 17:08

Anzeige
 

Re: Bewerbung eines Heal Schamy

Beitragvon kegan » Montag 6. Juli 2009, 16:32

Mahlzeit Toby,

Bewerbung wird bearbeitet.

kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Bewerbung eines Heal Schamy

Beitragvon kegan » Samstag 11. Juli 2009, 00:00

für trial inv bei einem Offi melden ~

kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Heal/Tank Pala
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
<Bewerbung eines Schurken>
Forum: Bewerbung
Autor: Elrûûn
Antworten: 2
Bewerbung eines Fury Warriors =)
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung eines Schurken
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung eines DK´s
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron