Bewerbung Blutelfen Schurkin




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon Stickofix » Montag 11. Mai 2009, 10:35

Hallo Element,

mein Name ist Michael Stockerl und ich wohne in Bayern (was man bestimmt auch an meinem Dialekt etwas merken wird), aber naja nobody is perfect .
Zu meiner Person ich bin Student und 21 Jahre jung, studiere zur Zeit noch in der Nähe meines Wohnorts Neunburg. Aber wie ihr sicher schon bemerkt habt schwingt in dem letzten Satz ein gewisser Unterton mit '' noch '' ! Das bedeutet, dass ich zum nächsten Semester umziehen werde. Deshalb würde ich gerne im Voraus schon mal darauf hinweisen, dass ich warscheinlich in der ersten Zeit (3 Monate) jetz nich bei jedem Raid dabei sein kann. Sobald das mit dem Umzug jedoch klar ist und alles vorüber ist bin ich voll einsetzbar (drücke ntürlich wenn gewünscht auch in der ersten Zeit die Ersatzbank)! Ich hoffe, dass das nicht ein zu großes Hindernis sein wird. Ich werde auf jeden fall versuchen mir so oft wie nur möglich die Tage an denen die Raids sind freizuschaufeln !!

Aber genug gelabert, es folgen ein paar Infos zu meinem Char und meiner Erfahrung in Wow:

Ich bewerbe mich bei euch mit meiner Blutelfen Schurkin '' Stickofix '' !
Das Arsenal könnt Ihr unter diesem Link einsehn : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Stickofix [hoffe der Link geht]

Erfahrung:

Erst mal das für euch wichtigere PvE:

- Classic : Hab mit Classic angefangen und hatte damals die
einschlägichsten Sachen wie Mc, Ony, Aq (leider nur die kleine Version), Zg usw.) [Hab zu Bc Zeiten noch Nachtelf Schurke gespielt]

- BC : Hatte ich alles clear (Hyjal, BT, Maggi, Gruul usw.)

Nach einer halbjährigen Pause (hab in der Zeit ne Weltreise gemacht ;D (war gleich nach meinem Abi) kam also

- WotLK: Habe in Wotlk alles was vor 3.1 war clear (Maly10/25, Obsi10/25 (auch mit adds), Naxx10/25, naja und Archa), Emalon 10/25 clear und