Bewerbung Blutelfen Schurkin




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon Stickofix » Montag 11. Mai 2009, 10:35

Hallo Element,

mein Name ist Michael Stockerl und ich wohne in Bayern (was man bestimmt auch an meinem Dialekt etwas merken wird), aber naja nobody is perfect .
Zu meiner Person ich bin Student und 21 Jahre jung, studiere zur Zeit noch in der Nähe meines Wohnorts Neunburg. Aber wie ihr sicher schon bemerkt habt schwingt in dem letzten Satz ein gewisser Unterton mit '' noch '' ! Das bedeutet, dass ich zum nächsten Semester umziehen werde. Deshalb würde ich gerne im Voraus schon mal darauf hinweisen, dass ich warscheinlich in der ersten Zeit (3 Monate) jetz nich bei jedem Raid dabei sein kann. Sobald das mit dem Umzug jedoch klar ist und alles vorüber ist bin ich voll einsetzbar (drücke ntürlich wenn gewünscht auch in der ersten Zeit die Ersatzbank)! Ich hoffe, dass das nicht ein zu großes Hindernis sein wird. Ich werde auf jeden fall versuchen mir so oft wie nur möglich die Tage an denen die Raids sind freizuschaufeln !!

Aber genug gelabert, es folgen ein paar Infos zu meinem Char und meiner Erfahrung in Wow:

Ich bewerbe mich bei euch mit meiner Blutelfen Schurkin '' Stickofix '' !
Das Arsenal könnt Ihr unter diesem Link einsehn : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Stickofix [hoffe der Link geht]

Erfahrung:

Erst mal das für euch wichtigere PvE:

- Classic : Hab mit Classic angefangen und hatte damals die
einschlägichsten Sachen wie Mc, Ony, Aq (leider nur die kleine Version), Zg usw.) [Hab zu Bc Zeiten noch Nachtelf Schurke gespielt]

- BC : Hatte ich alles clear (Hyjal, BT, Maggi, Gruul usw.)

Nach einer halbjährigen Pause (hab in der Zeit ne Weltreise gemacht ;D (war gleich nach meinem Abi) kam also

- WotLK: Habe in Wotlk alles was vor 3.1 war clear (Maly10/25, Obsi10/25 (auch mit adds), Naxx10/25, naja und Archa), Emalon 10/25 clear und
Ulduar 25 sind mir die ersten 4 Bosse bekannt/down und Ulduar 10 sind mir die ersten 7 Bosse bekannt/down;

Nun zu meiner PvP - Erfahrung :

Ich habe eigentlich nur zu BC Zeiten aktiv PvP gespielt und war dort auch sehr erfolgreich, seit Wotlk jedoch habe ich jeglichen Spass an PvP verloren zumal mein 2on2 Partner mit WoW aufgehört hat (Bund haha :>).

Zu meiner Gidlenhistory:

Ich war eigentlich seit ich mit WoW angefangen habe ''nur'' in 5 Gilden (die erste weis ich leider nich mehr -.-) .
Zu Beginn meines Spielens war ich bei ' Loyalty ' (Die Gilde hat sich jedoch aufgelöst). Danach war ich so für ein Jahr bei
' Der Pakt ' (hat sich aber auch aufgelöst). Nachdem ich dann die vorher genannte Pause eingelegt hatte bin ich zu ' Shatterd ' (die meisten Spieler von ' Loyalty ' sind dorthin), bei der ich mich aber unterfordert fühlte und weshalb ich zu ' Last try ' gewechselt bin. Vor kurzem hat sich meine aktuelle Gilde ' Last try ' nahezu komplett aufgelöst, da sich zu wenig Leute für den Ulduar Raid begeistern liesen :( .

Das wars eigentlich soweit zu den Infos über mich und meinen Char und zu meinen Beweggründen .

Ich hoffe man hört bald voneinander !

Mfg Michael

PS: Falls irgendwelche Infos fehlen oder ihr noch gerne was wissen würdet einfach schreiben hier oder Ingame!

Von mir auf jeden Fall schon ein Danke an euch, dass ihr die Zeit aufbringt meine Bewerbung durchzulesen !
Stickofix
 

von Anzeige » Montag 11. Mai 2009, 10:35

Anzeige
 

Re: Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon Karmilia » Montag 11. Mai 2009, 12:26

Hey, irgendwoher kenn ich dich!
Jaa - genau, jetzt weiß ich es - du hast dich bei Empíre beworben vor garnicht allzu langer Zeit, glaube am gestern war das. ;)
Bild

Nicht alles was stinkt, ist Chemie.
Karmilia
Steingardist
Steingardist
 
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 15:49
Wohnort: Herten <3

Re: Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon Phenja » Montag 11. Mai 2009, 12:53

Sticko ist wirklich ein sehr netter, fähiger Schurke. Ich weiß, das ist eigentlich ein Paradoxon, aber ich wollte es nur mal gesagt haben ;)
Phenja
Späher
Späher
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 23:33

Re: Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon Stickofix » Montag 11. Mai 2009, 13:02

Jaja mein liebster Phenja verarsch ,ich nur . Hätt ich n Jäger hätt ich ohne pet doppelt so viel dps wie du :D.
Und ja ich hab mich auch bei empire beworben aber wollte mich bei euch bewerben da ein paar Kumpels wie z.B. Phenja zu euch gewechselt sind :C .

MfG Michael
Stickofix
 

Re: Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon massa » Montag 11. Mai 2009, 16:26

mhhh- auf doppelbewerbungen steh ich ja mal garned - ausserdem haben wir 5 schurken mit denen wir recht zufrieden sind - müssen also eh schon wechseln.

mfg Zentrixi
massa
Schlachtrufer
Schlachtrufer
 
Beiträge: 97
Registriert: Montag 17. März 2008, 22:33

Re: Bewerbung Blutelfen Schurkin

Beitragvon Stickofix » Montag 11. Mai 2009, 16:30

Okay nach dieser Aussage zieh ich freiwillig meine bewerbung zurück!

MfG Michael

Ps.: Tut mir leid Phenja!
Stickofix
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron