[ Bewerbung ][ Healdose ]




Hier kann man sich für Element bewerben.

[ Bewerbung ][ Healdose ]

Beitragvon Ganja » Sonntag 22. März 2009, 11:50

[Wall of text]

Servus allerseits,




Erstmal mehr zu mir:

Lêon mein Name, 18 Jahre jung ( 02.05.90 ) und gehe derzeit auf eine Höhere Handelsschule in Berlin.
Freizeittechnisch mache ich eigentlich das was jeder so macht, Freunde treffen, am Wochenende die Clubs der Hauptstadt durchstreifen und natürlich meine Freundin flachl.. äh lieb haben.
WoW spielt trotz einer Freundin eine recht große Rolle in meinem Leben, da ich RPGs einfach liebe. Das hat damals schon mit Diablo2 im I-net Café angefangen, als sich noch nicht jeder nen ISDN Anschluss leisten konnte :P

Seit ich einen eigenen Internetanschluss habe, bin ich natürlich viel aktiver, was die Onlinewelt angeht, ob es Foren, Chats wie MSN/ICQ etc. sind oder eben auch andere Spiele. Counter-strike 1.6, Battlefield 2 usw. haben es mir sehr angetan, weil ohne Teamwork nichts zu erreichen ist. Da ich dann aber WoW gefunden habe, sind die anderen Spiele recht zweitrangig geworden. Dennoch glaube ich, dass mich eben diese Spiele sehr geprägt haben und ich mich sehr gut in eine Gruppe einleben kann, so fern man mir auch die Möglichkeit dazu bietet.



Mehr zu meinem Char und meiner bisherigen Raiderfahrung:

Vanilla habe ich mit meinem N811 Rogue bis einschließlich Maexxna gelegt, was damals auch ein Riesenspaß war.

Mit BC habe ich mir dann einen Draenei Shammy hochgezogen und mit diesem erfolgreich den kompletten Content gecleart. M'uru pre Nerf down. ( Nicht das 3.0.0 Patch sondern der SW Nerf )

Mit WotLK dann meinen ( damals als 'just4fun' Twink angelegten ) Bloodelf Pala weitergezockt und auf Nera’thor recht viel erreicht. Das einzige was mich derzeit interessiert wäre Sarth 3Drakes, der Rest vom Content ist ja keine wirkliche Herausforderung im Gegensatz zum Vanilla/BC Content.

Hier mein derzeitiges Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... hadmaganja


Meine Hardware:

CPU: Intel Core 2 Quad Q 6600 @ 3,0Ghz @ WaKü
Mainboard: XFX 680i SLI
RAM: 4096 MB DDR2 1066 (5.5.5.15 )
GraKa: 2x 8800 GTS (640 MB) @575Mhz/1800Mhz/SLI/Wakü

Tastatur: Logitech G15 Review ( Die Hotkeys werden auch benutzt ^^ )

Bild

Maus: Razer Lachesis @ 4000 Dpi

Bild

Headset: Sennheiser PC350

Bild

Was ihr von mir erwarten könnt:

Natürlich immer gute Laune
Movement
Motivation
Konzentration
Zuverlässigkeit
Immer mit Flasks/Selfbuffs/Hastepots etc. versehen
Vorbereitung auf Bosse die ich nicht kenne, mit Hilfe von Guides/Videos etc.
und ein bisschen guten schwarzen Humor



Was ich von euch erwarte:

An sich das gleiche was ihr von mir erwarten könnt + eine gute Organisation
Das wars an sich eigentlich auch schon.



Zum Schluss:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die Geduld all das hier zu lesen. Falls immernoch Fragen offen sein sollten, einfach ingame anschreiben. Was Kritik angeht, bin ich sehr offen, solange diese produktiv bleibt und nicht unter die Gürtellinie wandert :)
Ich möchte immer gerne wissen was ich besser machen kann.

Das wars von mir,

Greetz

Ganja

[/Wall of text]
Ganja
 

von Anzeige » Sonntag 22. März 2009, 11:50

Anzeige
 

Re: [ Bewerbung ][ Healdose ]

Beitragvon kegan » Sonntag 22. März 2009, 12:42

Hallo Leon,

deine Bewerbung wird bearbeitet.

lg Kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: [ Bewerbung ][ Healdose ]

Beitragvon massa » Montag 23. März 2009, 23:52

freut mich dir mitteilen zu können, dass du dich nurnoch an einen offi zwecks inv. wenden musst. wilkommen schonmal

gruss jochen/zentrixi
massa
Schlachtrufer
Schlachtrufer
 
Beiträge: 97
Registriert: Montag 17. März 2008, 22:33


TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron