Desktop switch acer to XFCE




Linpus auf dem Aspire One

Desktop switch acer to XFCE

Beitragvon Winfried » Di 20. Jan 2009, 00:58

Im Oktober wurde dieses Thema schon mal diskutiert aber folgendes Problem, das ich leider auch habe, nicht beantwortet. Daher eröffne ich diesen neuen Post, da ich dasselbe Problem habe.

ich habe den Desktop Switch installiert; funktioniert bestens: Wenn ich aber wieder auf den Acer Desktop umschalte funktioniert kein Doppelklick mehr auf den Programm-Icons und die Pfeile sind funktionslos, d.h. die Programme lassen sich nicht mehr starten und man hat keinen Zugang zu den erweiterten windows. Nach einem Systemstart allerdings funktioniert der acer desktop wieder! Der XFCE Desktop funktionert immer einwandfrei; auch bei mehrfachem hin und her switchen!


Ich würde mich freuen, wenn mir (noch absoluter Linux-Anfänger) jemand behilflich sein könnte. Vielen Dank bereits im voraus.

Winfried
PS: Man kann sich natürlich fragen, ob man ausser XFCE überhaupt noch den Acer desktop benötigt. Der acer desktop ist sicher für Anfänger oder pure Anwender der gebotenen Programme besser, da er nicht zu viele Optionen bietet. Geschmackssache. Ich hätte dennoch gern das Problem gelöst.
Winfried
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 17:42

von Anzeige » Di 20. Jan 2009, 00:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Desktop unter Linpus mit geändertem Desktop
Forum: Linpus
Autor: olsimolsi
Antworten: 3
xfce desktop startet nicht mehr
Forum: Linpus
Autor: Rebel
Antworten: 3
Richtiger XFCE-Desktop mit Compiz in 10 Steps
Forum: Linpus
Autor: Sam Hell
Antworten: 13
Desktop Switch [Update]
Forum: Linpus
Autor: NaNo
Antworten: 33
Backup meiner XFCE-Desktop-Version???
Forum: Linpus
Autor: ChristianFuerst
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron