hife bei touch screen einstellung




Alles was nirgendwo anders passt

hife bei touch screen einstellung

Beitragvon xdudex » Mo 12. Jan 2009, 13:31

hallo zusammen bin seit zwei monaten stolzer besitzer des keinen 150x.bin soweit sehr zufrieden habe gleich zum modden angefanen ,erst bios update gemacht da er nicht mehr hochgefahren ist , dann der accu 7700, dann den ram auf 1 gig,und zu guterletzt dehn geilen touchscreen http://www.flickr.com/photos/22046787@N03/3000200922/ ,da auch meine frage gleich . hatte bei you toube zwei videos gefunden. http://de.youtube.com/watch?v=Vix3P0h0UqE&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=6hdNB4cCX ... re=related
da ist zu sehen das sie im internetbrowser die seite hoch und runter schieben
ich möchte das auch machen können habe schon tage gesucht und nichts gefunden alle einstellungen auch durchsucht ergebnislos hatte sogar die neue sofware runtergeladen mit der es auch nicht geht . kann nur an der seite hoch und runter fahren möchte es aber wie im video auch in der mitte des bildschirms machen können ,wenn ich es da mache markire ich nur immer alles. :( daher meine frage weis von euch jemand wie oder wass mann da machen kann :cry: bitte um hilfe . mfg der xdudex
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08

von Anzeige » Mo 12. Jan 2009, 13:31

Anzeige
 

Re: hife bei touch screen einstellung

Beitragvon luna24 » Mo 12. Jan 2009, 19:16

Hallo, Dein Beitrag hat mich sehr interessiert. Wo kann man den Touchscreen runterladen? Habe bei dem Link den Du angegeben hast keinen Download gefunden. Könntest Du eine Schritt für Schritt Anleitung machen betreffend dem installieren bzw. Download?
Denke dies würde viele User interessieren.
Danke für Deine Bemühungen.
luna24
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 10:16
Wohnort: CH-4624 Härkingen

Re: hife bei touch screen einstellung

Beitragvon xdudex » Mo 12. Jan 2009, 21:31

das ist ein kit dehn muss mann sich aus dem ebay bestellen und dann einbauen einbau anleitung findet mann auch bei youtup.da ist eine install cd dabei,weil ja der aao ein laufwerk hatt :D habe vom usb stick install gemacht. aber auf der haupseite des herstellers gibt es schon ne neue soft und die hatte ich mir geladen.so das sollte die zweifel aus der welt geschafft haben.ps ich glaube eher das es nur bei dem selber lötkit geht und nicht bei dehm nicht lötendem :( :?: daber mal schaun wass ihr dazu meint,bin um jeden rat dankbar.danke schonmal im vorraus der xdudex :!:
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08

Re: hife bei touch screen einstellung

Beitragvon xdudex » Do 15. Jan 2009, 10:37

hallo habe eine gute nachicht zu verkünden nachdem ich gelesen und gelesen habe fand ich raus das zauberwort für mein prob wahr GRAB AND DRAG das ist ein add bei firefox nur laden und install fertig.wollte euch nicht im dunkeln lassen .bin jetzt happy :D :) ;) 8-) .also fazit kaufen einbauen es lohnt sich das ist so geil zu browsen im netz ich sage es euch!!!!ein muss für jeden besitzer eines aao,meinert meinung nach !!!mfg.der xdudex :ugeek:
aao 150x,XP Proessional sp3,7800accu,1,5 gig ram,500gb festplatte,und der hit das touchscreen kit,
Benutzeravatar
xdudex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:08



Ähnliche Beiträge

FBWF führt zu Blue Screen
Forum: Windows
Autor: tomcat
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron