Hallo zusammen,
wenn Ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand bei der Logoerstellung behilflich sein könnte. habe hier eine Vorstellung, die mal nicht das typische Wappen betrifft.
Vereinsname + Team ID: Dynamo Düsseldorf (981815)
Logofarben: rot,weiß, schwarz,gold
Logotext: Dynamo Düsseldorf
Logoform: Eine Art "Comic-König" derr von unten nach oben größer wird.
Wunschmotiv: Ein König der von unten nach oben größer wird
Dieser König sollte in etwa so gehalten werden, wie ein Flaschengeist, der von unten nach oben größer wird. Er soll einen traditionellen Königsmantel tragen, rot mit weissen Kragen, schwarze Flecken auf dem Kragen, ähnlich eines Hermelins. Beide Arme sollen ausgebreitet sein, nach Möglichkeit in seiner rechten Hand einen Fussball und die andere Hand soll er denn Daumen nach oben halten. Eine goldfarbene Krone sollte er demzufolge auch noch aufhaben. Das Gesicht des Königs stell ich mir ähnlich vor, wie von "Captain Hero" der Serie Drawn Together. Über dem König eine Art Banderole bzw. Schriftzug meines Vereinsnamens.
Wäre toll wenn es klappen würde. Charlie-planlos hatte mir mal vor geraumer Zeit ein sehr schönes Logo erstellt, hab mich aber irgendwie dran satt gesehen, zumal ich auch aktuell kein Supporter bin.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf
Viele Grüsse
Markus aka ballmund2