Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich echt beeindruckt bin, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, um anderen (Fremden) ein Logo zu erstellen! Respekt für eure großartige Arbeit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich um folgenden Wunsch kümmern könnte:
Vereinsname: Capitis Damnatur
Team ID: 1157541
Logofarben: Schwarz / Rot
Logotext: Capitis Damnatur
Logoform: Das ist euch überlassen. Allerdings glaube ich, dass ein einfaches "rund" oder "rechteckig" nicht zur "düsteren Stimmung" passen würden. Vielleicht tribal-verziert passend zum Mittelalter (s.u.)?
Wunschmotiv: Also "Capitis Damnatur" ist Latein und bedeutet soviel wie "Er ist zum Tode verurteilt". Mein Stadium lautet daher auch "Capitis Iudicium" ("Das Todesurteil"). Ich dachte da vielleicht an etwas mittelalterliches. Einen Galgen vielleicht. Ob es besser aussieht mit Henker und einer leeren Schlinge oder ob da jemand hängt (vielleicht mit einem Fussball-Kopf

) ist eurer Kreativität überlassen

Vielleicht kann man auch den Galgen in einem Stadion auf dem Rasen aufbauen? Das ist dann aber vermutlich schwerer zu realisieren. Lasst eurer Kreativität freien lauf

Hier noch ein paar Bilder die euch vielleicht etwas unterstützen.