Die Wild_Cat

Hier können sich alle Mitglieder von den Leisure Suit Sapiens nocheinmal kurz vorstellen

Die Wild_Cat

Beitragvon Wild_Cat » Di 25. Nov 2008, 16:45

Hallo,

dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Diana, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit Lebensgefährten ( seit 17 Jahren ) und 3 Katzen im NW vom Bundesland Brandenburg.
Beruflich bin ich Bürokauffrau, aber z.Zt. leider zu Hause.

Zum Evolutionsspiel bin ich durch meine Freundin Emily gekommen. Sie hat einfach keine Ruhe gegeben und mir vorgeschwärmt, wie toll doch das Spiel ist. Eigentlich bin ich ja durch Browserspiele ausgelastet, aber ich habe mich doch überreden lassen. Und das war eine gute Entscheidung, inzwischen bin ich Feuer und Flamme.

Ansonsten surfe ich im Internet und spiele noch Wurzelimperium ( mit mäßiger Begeisterung ) und Wauies ( mit nachlassender Begeisterung ). Ich finde es einfach blöd, wenn man sich mit Euros in den Ranglisten hochkaufen kann. Aber das kann ja hier nicht passieren.

Außerdem bin ich eine absolute Leseratte, ohne Bücher geht ja gar nichts. Und dann zählen zu meinen Hobbys noch der Garten, und leider zu selten American Footballspiele sowie Fußballspiele live im Stadion.
Wild_Cat

Re: Die Wild_Cat

Beitragvon Emily » Di 25. Nov 2008, 17:51

schön, daß Du angekommen bist....*bussi*
Emily

Beitragvon zerberi » Mi 26. Nov 2008, 21:36

na dann heiß ich dich auch erstmal herzlich willkommen :)
schön, dass es dir gefällt :)

und puh, 3 katzen..g. ja immer was los bei euch :)
zerberi
Administrator
Administrator

Beitragvon Wild_Cat » Mi 26. Nov 2008, 22:23

Ich hatte zuerst eine Katze als reine Stubenkatze und meine Freundin hat ne Streunerin angeschleppt, die gejungt hatte. Die Streunerin und ein Junges haben wir behalten. Sie waren bis jetzt im Garten, aber jetzt ist es zu kalt. Die beiden sind erst seit gestern bei uns zu Hause und jetzt müssen sich die 3 erst einmal aneinander gewöhnen. Da ist wirklich immer was los bei uns. :mrgreen:
Wild_Cat

Beitragvon Cobra11 » Do 27. Nov 2008, 16:54

Wild_Cat hat geschrieben:Ich hatte zuerst eine Katze als reine Stubenkatze und meine Freundin hat ne Streunerin angeschleppt, die gejungt hatte. Die Streunerin und ein Junges haben wir behalten. Sie waren bis jetzt im Garten, aber jetzt ist es zu kalt. Die beiden sind erst seit gestern bei uns zu Hause und jetzt müssen sich die 3 erst einmal aneinander gewöhnen. Da ist wirklich immer was los bei uns. :mrgreen:

is doch cool, viel action :lol:
Cobra11
Moderator
Moderator

TAGS

Zurück zu Vorstellung