Der Djextreem

Hier können sich alle Mitglieder von den Leisure Suit Sapiens nocheinmal kurz vorstellen

Der Djextreem

Beitragvon Djextreem » So 16. Nov 2008, 18:02

Hallöle !

Ich bin Christoph.... bin 17 Jahre und wohne in Hagen... das liegt in NRW... Direkt under Dortmund ;)
Ich fahre gerne mit meinem Roller und neuerdings auch mitm Auto!... Habe nen Aerox und nen geilen Corsa !
Joa ... sonst gehe ich aufs Gymnasium ...- oh man, kennt ihr noch diese alte Freundschaftsbücher aus der Grundschule oder so ?
So komme ich mir gerade vor ... Naja, ich hoffe, das ich das Rudel weiterbringen kann, ok, was heißt weiterbringen ! Noch besser machen ! Ich werde mein bestes geben und fleißig "Arbeiten"
Das erstmal von meiner Seite !
Wenn ihr fragen habt, oder so, dann stellt sie oder schreibt mir bei ICQ 221-292-405 !(gibt aber nix besonderes mehr zu sagen)
Djextreem

Re: Der Djextreem

Beitragvon Cobra11 » So 16. Nov 2008, 18:58

joa,
ich eknn dich ja schon ein bisschen besser :D
Cobra11
Moderator
Moderator

Beitragvon Emily » So 16. Nov 2008, 19:00

hallo Chriss...dann viel Spaß bei uns ...und gaaaaanz früher hießen diese Bücher: Poesie-Album... ;) ...
Emily

Beitragvon Djextreem » So 16. Nov 2008, 19:42

Stimmt ! und dann immer so Coole sticker darein! Meine Sis war mal voll stolz, als sie eins mit Fell hatte ! :D
Djextreem

Beitragvon Emily » So 16. Nov 2008, 20:12

Djextreem hat geschrieben:Stimmt ! und dann immer so Coole sticker darein! Meine Sis war mal voll stolz, als sie eins mit Fell hatte ! :D

wurden da dann auch so schlaue Sprüche reingeschrieben, die Lehrer hauten einem immer einen Spruch rein sowas wie: Tue das Gute und wirf es ins Meer, sieht es der Fisch nicht, so sieht es der Herr!...ist mir hängengeblieben, keine Ahnung warum...und die Mitschüler so albernes Zeugs...ich kann mich nicht mehr erinnern wie diese Texte hießen...auch hießen die Sticker früher anders, aber mir fällt grad nicht ein wie man die nannte...
:roll: ..oh Mann, ich glaub ich brauch Voltax... :ugeek:
Emily

Beitragvon Djextreem » Mo 17. Nov 2008, 14:06

Emily hat geschrieben:
Djextreem hat geschrieben:oh Mann, ich glaub ich brauch Voltax... :ugeek:

Wie ging nochmal diese Werbung... : Ach hallo Herr.... *denk* *denk* .... Sprecher: Zu wenig Sauerstoff im Gehirn ? xDDD
Djextreem

TAGS

Zurück zu Vorstellung