Hundedurcheinander

alle die sonst was los werden wollen hier rein

Hundedurcheinander

Beitragvon sven » Mo 30. Jun 2008, 19:46

so ein Hundedurcheinander wie am letzten Wochenende war echt spitze ......man sollte eine Hundedurcheinanderstunde einführen.....
Gruß Sven
sven

Re: Hundedurcheinander

Beitragvon Julia » Mo 30. Jun 2008, 20:10

:lol: Ja das is echt nich schlecht, vorallem wo Kasi ja jetzt seine große liebe gefunden hat. ;)
Julia

Beitragvon Renate 2 » Do 3. Jul 2008, 20:41

Wer ist denn Kasis große Liebe???????Hat Julchen grund zur Eifersucht?????? :twisted: :twisted:
Renate 2

Beitragvon Julia » Do 3. Jul 2008, 21:05

:D Spike. Ach ja stimmt, Jule ist ja Kasis freundin, dann ist Spike Kasis 2 Liebe ;)
Julia

Beitragvon Gast » Fr 4. Jul 2008, 19:11

Hallo,Spike ist doch männlich.Ist Kasi Homo???????? :o :o :o :o
Gast

Beitragvon sven » Sa 5. Jul 2008, 18:28

müssen wir Kasi einfach mal fragen...... :oops: wenn er rot wird...issers wohl
sven

Beitragvon Julia » Sa 5. Jul 2008, 19:08

:lol: Ich hab ihn gerade gefragt, er is aber icht rot :oops: geworden, vielleicht is er auch einfach nur ein guter Schauspieler. :?
Julia

Beitragvon Renate 2 » Sa 5. Jul 2008, 19:42

Julia hat geschrieben::lol: Ich hab ihn gerade gefragt, er is aber icht rot :oops: geworden, vielleicht is er auch einfach nur ein guter Schauspieler. :?

Naja vielleicht hat er sich aber auch nicht bei seinem Frauchen getraut, die Warheit zu sagen, es soll ja durchaus auch unterdrückte Hundeseelen geben. Vielleicht ist ja gerade dein sozialer Beruf nur die tarnung für ein ansonsten durch und durch sadistisches und unterdrückendes Gemüt.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Renate 2

Beitragvon sven » So 6. Jul 2008, 18:47

Renate 2 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben::lol: Ich hab ihn gerade gefragt, er is aber icht rot :oops: geworden, vielleicht is er auch einfach nur ein guter Schauspieler. :?

Naja vielleicht hat er sich aber auch nicht bei seinem Frauchen getraut, die Warheit zu sagen, es soll ja durchaus auch unterdrückte Hundeseelen geben. Vielleicht ist ja gerade dein sozialer Beruf nur die tarnung für ein ansonsten durch und durch sadistisches und unterdrückendes Gemüt.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

so langsamm taue ich auf....was sind das für Schlußfolgerungen Hund-Mensch....erzählt ruhig mehr über eure sadistischen unterdrückten Gemüter
sven

Beitragvon Julia » So 13. Jul 2008, 22:13

Wer weiß, wer weiß ;) :lol:
Julia

Nächste

TAGS

Zurück zu Klatsch und Tratsch