Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

Etappenlauf Berlin-Usedom August 2008 und 2009

Mehr als ein Marathon: Infos und Berichte

Moderator: marathoni

Etappenlauf Berlin-Usedom August 2008 und 2009

Beitragvon Lauffreundin » 01.10.2007, 10:42

Der Rymax (wir organisieren gemeinsam) wollte zwar , dass ich noch warte aber verrate trotzdem mal was Tolles.
Vielleicht gibt es im kommenden Jahr im August einen Etappenlauf bei uns nördlich Berlins. Und zwar von Berlin nach Usedom. Etwa 320 km, 5 Tage. Und da der erste potentielle Unterstützer in Form des Kartenerstellers bereits in den Startlöchern steht, gebe ich das hier bekannt, damit Ihr das schon mal einplanen könnt.
Unser Verein, die LG Nord, ist interessiert und daher wird es wohl auch unter dieser Regie laufen. Privat ist es doch zu riskant. Aber wer schon bei uns am Finowkanal war, weiß, wir kriegen das schon hin.
Viel mehr gibt es bisher eigentlich noch nicht zu sagen. Nur noch soviel, es wird eine Wertung geben, es wird kein Gruppenlauf. Also alles, wie vom Isarlauf bekannt. Gelaufen wird viel auf Radwegen, aber hin und wieder auf ner Straße. Aber diese sind fast immer wenig befahren.
Nach dem 13.10., da gibt einen Gesprächstermin aller interessierten Beteiligten an der Orga, werde ich hoffentlich schon mehr sagen können. Hoffen wir, dass das Projekt gelingt.
Zuletzt geändert von Lauffreundin am 08.09.2008, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Lauffreundin » 14.10.2007, 12:37

So,
es ist amtlich. Unter dem Dach der Veranstaltungs-GmbH des Tegeler Forst (LG Nord Berlin) und unter maßgeblicher Beteiligung von Lutz Raschke, Vorsitzender des SC Tegeler Forst, Axel Rymarcewicz, Jörg Stutzke und Silke Stutzke wird der erste Baltic Run in der ersten Augustwoche 2008 stattfinden. Ich bitte zu entschuldigen, dass noch nicht alle Details geklärt sind. Das wird nach und nach passieren und dann auch sofort auf der Homepage eingepflegt. Dass der Lauf stattfindet, das steht aber schon fest, ebenso der Termin. Es werden 5 Etappen werden, maximale Teilnehmerzahl wird 60 sein. Gelaufen wird auf dem Fernradweg Berlin-Usedom. So, jetzt könnt Ihr den Lauf fest einplanen. Wir freuen uns, diesen für Euch und uns organisieren zu können! Es wird für Unterkunft gesorgt, es wird ein Wettkampf sein.
http://baltic.sctf.de/
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon pixx » 14.10.2007, 15:07

Das hört sich interessant an. Bin auf weitere Details gespannt.

Gruß Martin
Nicht siegen müssen, sondern dabei sein und gewinnen.

Plan 2009: ... mal sehen ... . . . .
BildBildBild
pixx
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon MOSES » 15.10.2007, 07:51

pixx hat geschrieben:Das hört sich interessant an. Bin auf weitere Details gespannt.

Gruß Martin

Tja, da sollten wir schön "langsam" dafür trainieren :toll:
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Lauffreundin » 15.10.2007, 08:02

Streckenführung und Etappenorte sind auf der Homepage erkennbar.
Etappen werden zwischen 60 und 75 km sein, wobei 75 km nur einmal vorkommt und halt die Hammeretappe ist. Die genaue Gesamtlänge wird noch vermessen und etwa 330 km betragen.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon pixx » 15.10.2007, 12:18

MOSES hat geschrieben:
pixx hat geschrieben:Das hört sich interessant an. Bin auf weitere Details gespannt.

Gruß Martin

Tja, da sollten wir schön "langsam" dafür trainieren :toll:

Na, ob da bei mir die Neugierde nicht größer ist als das Können ... :roll: :roll: :roll:
Nicht siegen müssen, sondern dabei sein und gewinnen.

Plan 2009: ... mal sehen ... . . . .
BildBildBild
pixx
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Foxi » 15.10.2007, 12:22

pixx hat geschrieben:Na, ob da bei mir die Neugierde nicht größer ist als das Können ... :roll: :roll: :roll:

Genau das habe ich mich auch gefragt, Martin. :roll:
Viele Grüße, Foxi Bild

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln... (aus Afrika)
Foxi
Foren Legende
Foren Legende

Beitragvon Lauffreundin » 15.10.2007, 12:41

Vielleicht möchte ja jemand von Euch als Streckenmarkierer fungieren und mit dem Rad dabei sein? Kann ja sein. Muß man aber immer zeitig raus auf die Strecke früh.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MOSES » 15.10.2007, 13:15

Lauffreundin hat geschrieben:Vielleicht möchte ja jemand von Euch als Streckenmarkierer fungieren und mit dem Rad dabei sein? Kann ja sein. Muß man aber immer zeitig raus auf die Strecke früh.

Danke liebe Silke, daß Du uns diese Alternative angeboten hast !
Gott sei Dank.... :lol:
Na Martin und Peter, "der Kelch ist nochmal an uns vorübergegangen"..:wink:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon relax » 15.10.2007, 14:26

MOSES hat geschrieben:
Lauffreundin hat geschrieben:Vielleicht möchte ja jemand von Euch als Streckenmarkierer fungieren und mit dem Rad dabei sein? Kann ja sein. Muß man aber immer zeitig raus auf die Strecke früh.

Danke liebe Silke, daß Du uns diese Alternative angeboten hast !
Gott sei Dank.... :lol:
Na Martin und Peter, "der Elch ist nochmal an uns vorübergegangen"..:wink:

Da bin ich ja sehr gespannt. Die Frühaufsteherbrigade zieht jeden Morgen zum Strecke markieren los! :lol:
Macht das bloß ordentlich, damit wir auf dem richtigen Weg bleiben. :wink:
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
relax
Treuer User
Treuer User

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Ultra-Veranstaltungen