Der Rymax (wir organisieren gemeinsam) wollte zwar , dass ich noch warte aber verrate trotzdem mal was Tolles.
Vielleicht gibt es im kommenden Jahr im August einen Etappenlauf bei uns nördlich Berlins. Und zwar von Berlin nach Usedom. Etwa 320 km, 5 Tage. Und da der erste potentielle Unterstützer in Form des Kartenerstellers bereits in den Startlöchern steht, gebe ich das hier bekannt, damit Ihr das schon mal einplanen könnt.
Unser Verein, die LG Nord, ist interessiert und daher wird es wohl auch unter dieser Regie laufen. Privat ist es doch zu riskant. Aber wer schon bei uns am Finowkanal war, weiß, wir kriegen das schon hin.
Viel mehr gibt es bisher eigentlich noch nicht zu sagen. Nur noch soviel, es wird eine Wertung geben, es wird kein Gruppenlauf. Also alles, wie vom Isarlauf bekannt. Gelaufen wird viel auf Radwegen, aber hin und wieder auf ner Straße. Aber diese sind fast immer wenig befahren.
Nach dem 13.10., da gibt einen Gesprächstermin aller interessierten Beteiligten an der Orga, werde ich hoffentlich schon mehr sagen können. Hoffen wir, dass das Projekt gelingt.