Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

Neuruppiner Triathlon am Sa. 05.Juli

Infos und Berichte

Moderator: marathoni

Beitragvon Roxi » 24.06.2008, 08:05

ich will ja nicht übermütig werden, aber nach Sonntag habe ich so richtig Blut geleckt und würde total gerne hier mitmachen: :guckstduhier: http://www.kreissportbund-opr.de/seiten ... athlon.pdf

Leider haben die beiden anderen Rosaleo Truppe abgesagt und ich mag nicht so gerne alleine an den Start einer olympischen Distanz gehen! Ist hier jemand im Forum, der beim Lesen der letzten Tri-Berichte Lust bekommen hat? Wer würde mitkommen. Für mich steht fest, alleine mach ich das nicht! :icon_eek: :icon_redface: :icon_eek:
Nur mit Unterstützung. Man muß ja nicht alles zusammen machen, aber es beruhigt einen doch ungemein, wenn man worher und nacher mit jemanden der das gleiche durchmacht quatschen kann und den man auf der Strecke zwischendurch irgendwo sieht. :dance:

Also, wer wäre dabei? :win: :sport1: :win: Es sind 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen zu meistern!
I've got soul, but I'm not a soldier!
Roxi
Treuer User
Treuer User

Re: Neuruppiner Triathlon am Sa. 05.Juli

Beitragvon marathoni » 24.06.2008, 08:11

:icon_arrow: Karen - als "Helferlein" sicherlich :icon_exclaim: :icon_wink: :icon_lol: :ja:

Ansonsten fallen mir noch Anne und André ein :zustimm: :icon_cool:
marathoni
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon Lachhase » 24.06.2008, 18:02

Hi Roxi :sport1: ,
Lust hätte ich schon, nur ist ein Tag später der Aquathlon (Schwimmen: 0,75 /1,5; Laufen: 6,5/13)im Großglienicker See und da will ich unbedingt dabei sein :jump: ! Angemeldet bin ich für die Kurzstrecke und ich traue mich wahrscheinlich nicht, mich noch umzumelden.
:bb1: Lachhase
Lachhase
Neuling
Neuling

Beitragvon Arne » 25.06.2008, 10:17

Roxi hat geschrieben:Für mich steht fest, alleine mach ich das nicht! :icon_eek: :icon_redface: :icon_eek:

An diesem Tag sind meine Prinzessin und ich auf der Station am Müggelsee/Friedrichshagen, Freiwassertraining inklusive. Und am Sonntag darauf ist der nächste BC-Lauf - Martin, bist Du nicht dabei?

Auch wenn's zu zweit/dritt/viert mehr Spaß macht, sollte dich das nicht davon abhalten, trotzdem zu starten - als angehender Ironman schaffst Du sowas auch alleine.

:jump: :schaf: :dance:
Liebe Grüße, Arne

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider;
Rot, rot, rot ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so rot ist,
Weil mein Schatz ein Läufer ist.

Arne
Mitglied
Mitglied

Wohnort: an der Kreuzung Schlawinchen-Lauf/Berlin-Marathon ♡✰❍♪

Beitragvon Lachhase » 25.06.2008, 14:37

Nein Arne,ich lasse den Hohenschönhauser Gartenlauf ausfallen. Ist mir zu kurz und außerdem habe ich meine Punkte schon zusammen. Dir wünsche dich trotzdem viel Spaß auf dem Volksfest und lasse dir die Erbsensuppe schmecken.
:bb1: Lachhase
Lachhase
Neuling
Neuling

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Triathlon