So, es war sehr schön!!! Würde ich gerne mal wieder machen
Schwimmen: War a.... kalt, wir wussten schnell warum die anderen Neos hatten -> da bleibt einem glatt die Luft weg.. Richtig geschwommen war ich zuletzt in der 10. Klasse im Schulsport...
bei meinen schwimmversuchen war der fotograf noch beschäftigt. nachher hörten wir, dass es wohl eher 700m waren.
Radfahren: Für mich am anstrengendste. Dank Sabines Trekkingrad, war ich besser ausgestattet als beim Velothon, aber der Gegenwind war möderisch besonders in Kombi mit dem auf und ab
Laufen: Darauf hab ich mich dann gefreut. Endlich mal was, dass ich halbwegs kann ;-) das war auch viel auf und ab und über wurzel und stein ;-) trottdem schön am see entlang mit einem lächeln auf den Lippen und natürlich quatschend ;-) es war HEIß!
Letztlich waren wir in 2:58:x im Ziel und sehr happy. die konkurrenz war viel größer als letztes jahr, 3 "professionelle" damenteams waren da und haben den sieg unter sich ausgemacht.
das event war nett organisiert mit lecker essen, toller location und liebevoller betreuung. die verpflegung war gut und ausreichend! ein event für familien!
so, ich müde (nächstes mal geh ich früher ins bett vor so einem event) ;-)das wichtigste:
Bilder hier