turbo
Moderator: marathoni

harriersand hat geschrieben:Ich Wahnsinnskandidatin.

harriersand hat geschrieben:Ich Wahnsinnskandidatin. Konnte der Versuchung nicht widerstehen, weil meine Tochter da jetzt wohnt. Aber die beste Vorbereitung auf einen Marathon soll ja sein, einen zu laufen... schaumamal, was bei rauskommt!
Ulrike

harriersand hat geschrieben:.....Aber die beste Vorbereitung auf einen Marathon soll ja sein, einen zu laufen...
Ulrike

Waldläufer hat geschrieben:
Nach dem Marathon ist vor dem MarathonViel Glück und lasse dich von deiner Tochter anfeuern.

harriersand hat geschrieben:.... ob sie mir irgendwo das Wasser reichen kann!![]()
| 9. Dresden Marathon 21. Oktober 2007 Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: marwichber Antworten: 66 |
Eintracht Frankfurt / Hessen Kassel Forum: Fußball Autor: Anonymous Antworten: 79 |
02.03.2008 Frankfurt/M. Halbmarathon Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: Arne Antworten: 4 |
Rügenbrückenlauf 21. Oktober Stralsund Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: newrunner Antworten: 8 |
Burgenlauf in Belzig am 8. Oktober 2006 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: Randy Antworten: 23 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen
0 Mitglieder