Roxi hat geschrieben:Karen und ich sind im gleichen Hotel wie Hübi!!! Hab grad gebucht! Dann können wir ja eine Pyjama Party machen!!!!![]()
![]()
Ich habe keinen Pyjama
Moderator: marathoni
Roxi hat geschrieben:Karen und ich sind im gleichen Hotel wie Hübi!!! Hab grad gebucht! Dann können wir ja eine Pyjama Party machen!!!!![]()
![]()

marathoni hat geschrieben:Roxi hat geschrieben:Karen und ich sind im gleichen Hotel wie Hübi!!! Hab grad gebucht! Dann können wir ja eine Pyjama Party machen!!!!![]()
![]()
Ich habe keinen Pyjama![]()
Karen hat geschrieben:marathoni hat geschrieben:Roxi hat geschrieben:Karen und ich sind im gleichen Hotel wie Hübi!!! Hab grad gebucht! Dann können wir ja eine Pyjama Party machen!!!!![]()
![]()
Ich habe keinen Pyjama![]()
Au weija, ich auch nicht.

sport.ch hat geschrieben:[...] Gestartet wird der 7. Zürich Marathon voraussichtlich vor dem Tunnelportal. Danach werde der Tunnel durchquert. Anschliessend laufe man eine Schlaufe, durchquere nochmals den Tunnel und komme dann auf die "normale" Strecke, so Lafranchi.[...]

| 20.04.2008 Zürich Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: Hans G. Antworten: 22 |
01.04.2007 ZÜRICH MARATHON Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: Saenger Antworten: 28 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen
0 Mitglieder