Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

22. März 2009 Tokio Marathon

Infos und Berichte

Moderator: marathoni

Re: 22. März 2009 Tokio Marathon

Beitragvon Roxi » 12.11.2008, 13:52

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Wird da anstatt Banenen auch Sushi gereicht??? Und muß man an seinem Trinkgurt ein Extrafach für Stäbchen dranmachen? :gruebel: :gruebel:

Ich empfehle vorher "Lost in Translation"! Absoluter Kult und ein MUST vor einer Japan Reise!!!
I've got soul, but I'm not a soldier!
Roxi
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Bernd M » 13.11.2008, 00:08

Danke, Roxi! Lost in Translation habe ich schon vor meinem ersten Marathon in Japan gesehen, und das Lustige war, ich bin in (fast) genau dergleichen Karaoke Bar gelandet. Irre. Ich kann natürlich auch nicht singen, habe aber tapfer zwei Elvis-Nummern gebracht. Bei der Zugabe "Mein kleiner grüner Kaktus" bin ich allerdings voll gescheitert... ich wäre besser bei Elvis geblieben. Aber meine japanischen Freunde haben sehr viel Spaß (und noch mehr Promille) gehabt.

Und nach dem Lauf -nicht während- Sushi! Und Sashimi! Was das Stäbchen hält! Herrlich!

Vor lauter Vorfreude habe ich eben schon nach Flügen gegoogelt...
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon pixx » 13.11.2008, 09:56

Bernd M hat geschrieben:... Vor lauter Vorfreude habe ich eben schon nach Flügeln gegoogelt... :icon_lol: :icon_lol:
Nicht siegen müssen, sondern dabei sein und gewinnen.

Plan 2009: ... mal sehen ... . . . .
BildBildBild
pixx
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Isi » 13.11.2008, 22:15

Hi Onkel,
da gratuliere ich mal ganz herzlich :dance: ! Wird bestimmt super! Da kommt mir doch der Gedanke Dich in der letzten Februarwoche zu besuchen :freude: und Dich auf den richtige :icon_arrow: Weg zu bringen, also läuferisch! Eine Woche Trainingslager mit deiner Nichte bekommst du umsonst, falls ich Kost &Logis frei bekomme... :biggrin: :biggrin: :biggrin: faires Angeobt, schließlich ist da nicht ein Trainingslager mit irgend wem!

:biggrin: :icon_lol: :biggrin:
Isi
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Bernd M » 13.11.2008, 23:03

Ok, liebe Isi, ich versuche mal dein faires Trainingslager-Angebot in meinen eigenen Worten zu wiederholen, nur zum besseren Verständnis:

Also, du kommst für eine Woche nach Berlin, läßt dich rund um die Uhr von mir kulinarisch verpflegen, dann begleitest du mich eine Woche lang ganz uneigennützig zu deinem/unserem Lauftreff, um mit Hübi durch die Wälder, über die Tartanbahnen und Asphaltwege Berlins zu rennen, und allabendlich erholst dich von diesem Stress in einem von mir kostenlos zur Verfügung gestellten Gästebett.

So weit habe ich alles verstanden, richtig?

Gut. Nur über das FAIR in deinem Angebot, da muss ich noch einen kleinen Moment nachdenken.... Aber bis Februar ist ja noch bisschen Zeit.

Immer vorsichtig, wenn Frauen im Staatsdienst faire Angebote machen:

Der Onkel Bernd.
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Bernd M » 13.11.2008, 23:05

Ich sag' dir, Martin, wenn ich für einen Marathon nach Flügeln googeln könnte... Wahnsinn.
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon pixx » 14.11.2008, 20:39

Bernd M hat geschrieben:Ich sag' dir, Martin, wenn ich für einen Marathon nach Flügeln googeln könnte... Wahnsinn.

Ich habs gemacht und dies kam raus:
Der Würzburg Marathon verleiht Flügel!
Frag da doch mal nach.

Gutes Beflüglen
wünscht Martin
Nicht siegen müssen, sondern dabei sein und gewinnen.

Plan 2009: ... mal sehen ... . . . .
BildBildBild
pixx
Foren Freak
Foren Freak

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Marathon-Veranstaltungen