Ich starte wieder bei der "Run-63-Challenge" (erst HM, später M). Letztes Jahr bin mit 5:00:11 h Gesamt-Dritter geworden. Eine sub5 muss diesmal drin sein!
Infos: http://www.koeln-marathon.de
Gruß Jörg
Moderator: marathoni
doch meine Schwester in Köln meint, der sei einfach Pflicht.
Ist ja noch etwas Zeit zum Anmelden.pixx hat geschrieben:Ich werde wohl den Halben laufen, als GenusslaufIst ja noch etwas Zeit zum Anmelden.
J.R. hat geschrieben:pixx hat geschrieben:Ich werde wohl den Halben laufen, als GenusslaufIst ja noch etwas Zeit zum Anmelden.
"Genuss" kommt aber erst beim richtigen Marathon auf! Beim HM sind erst wenige Zuschauer da, die kommen alle erst, wenn sie fertiggefrühstückt haben...
Nur so mal als Entscheidungshilfe.
Gruß Jörg

J.R. hat geschrieben: ... Ich starte wieder bei der "Run-63-Challenge" (erst HM, später M). ...
Glückwunsch Jörg zu deinen 21+42km von Köln.
J.R. hat geschrieben:..."Genuss" kommt aber erst beim richtigen Marathon auf! Beim HM sind erst wenige Zuschauer da, die kommen alle erst, wenn sie fertiggefrühstückt haben...
Nur so mal als Entscheidungshilfe.
Gruß Jörg
pixx hat geschrieben:Bin nun doch gelaufen. Mit etwas unter 1:45 glücklich ins Ziel gekommen.![]()
Die anderen Wettbewerbe laufen noch.
| 08.10.2006: 10. Ford Köln-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: Helgolandrunner Antworten: 39 |
Zurück zu Marathon-Veranstaltungen
0 Mitglieder