Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

HERTHA B.S.C. BERLIN

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Re: HERTHA B.S.C. BERLIN

Beitragvon MontyPython » 01.12.2008, 09:35

der Wahnsinn ! Was ist diese Saison noch drin, der Abstand zu Platz 6 ist schon auf 5 Punkte angestiegen ! Nun können wir vielleicht sogar unter den ersten Drei überwintern, wenn die beiden Abschlusspiele auf Gurkenschlacke und gegen den KSC (tut mir leid, liebe badischen Freunde) erfolgreich absolviert werden. Vier Punkte wären super, es sind aber wohl auch 6 drin, denn auf Schalke brennt der Baum !

Mittwoch bin ich leider nicht da, muss nach München. Aber meine Hertha wird das schon schaffen, auch wenn die Spiele dletzter Woche nicht gut für Hertha waren. Niederlage von Gala war sogar sehr schlecht, weil nun Karkhov vor uns steht und ein Sieg vielleicht sogar schon zu wenig wäre in den beiden kommenden Spielen. Aber Hertha kann Gala besiegen. Und vielleicht spielt die Elf auch gegen Skibbe, der Nachfolger soll ja schon bereit stehen :icon_wink:
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
Havellauf 2009 (PB: 1:01:30)
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Helgolandrunner » 01.12.2008, 12:56

Na dann bleib man gleich in München und schau Dir den Heimsieg meiner erstarkten Bayern an!

Hertha wird gegen den KSC keine Punkte holen - mein Bruder wird die Mannschaft schon einheizen, der wohnt direkt in Karlsruhe und wird beim Training die Spieler auf Euch einstimmen! :biggthumpup:

Mal was ganz anderes:

Hans Weiner hat Parkinson!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... inson.html
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon MontyPython » 01.12.2008, 16:15

ja, mit Weiner habe ich gelesen, immer schlimm. Aber er scheint gut drauf zu sein, und beim nächsten Mal in seiner Kneipe kann ich mich davon auch live überzeugen.

ansonsten: Hertha und der KSC sind ja bekanntermaßen befreundet, da werden wir sicher gewinnen. Und bei einer Sensation auf Schalke, werden wir definitiv Dritter sein, dicht an der Spitze (je nachdem, wie Bayern gegen Hoffe spielt, vielleicht nur 1 Punkt Rückstand!) :freude:
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Helgolandrunner » 01.12.2008, 18:19

MontyPython hat geschrieben:ja, mit Weiner habe ich gelesen, immer schlimm. Aber er scheint gut drauf zu sein, und beim nächsten Mal in seiner Kneipe kann ich mich davon auch live überzeugen.

ansonsten: Hertha und der KSC sind ja bekanntermaßen befreundet, da werden wir sicher gewinnen. Und bei einer Sensation auf Schalke, werden wir definitiv Dritter sein, dicht an der Spitze (je nachdem, wie Bayern gegen Hoffe spielt, vielleicht nur 1 Punkt Rückstand!) :freude:

Hanne kann ja nach Helgoland kommen - wir haben eine gute Station für Parkinsonkranke. Hier ist die Luft auch viel schöner.

Na wollen wir mal schauen, wie die Spiele alle so ausgehen - ich denke das Bayern "nur" einen Punkt gegen Hoffenheim holen wird - die denken nämlich, dass sie die drei Punkte sicher haben. So denke ich nicht.

Bin übrigens sehr überrascht, dass die Hertha so gut drauf ist!
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon AK » 02.12.2008, 10:22

MontyPython hat geschrieben:(tut mir leid, liebe badischen Freunde)

Irgendwas ist bei Dir falsches ... Freiburg ist in der zweite Liga ... und Hertha ist vom Pokal raus ... Vielleicht gibt es ein Trffen nächstes Jahr, falls Freiburg aufsteigt :biggrin:

Es wird morgen SEHR kalt im Stadion ...
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Legende
Foren Legende

Beitragvon MOSES » 03.12.2008, 09:48

Hoffentlich gewinnt die "alte Dame" heute abend !!!
Ansonsten könnte es an meinem Wohnsitz sehr, sehr laut werden..... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

CLUB'sche Grüße
Moses
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon MontyPython » 03.12.2008, 11:03

ja, Moses, das hoffe ich auch sehr. Leider bin ich nicht im Stadion, aber drücke vor dem TV ganz fest die Daumen. Es wird ein sehr wichtiges Spiel, eine Niederlage wäre sehr hart ! Nicu fällt aus, Cicero und Voronin kämpfen noch gegen die Grippe an. Ich wünsche mir, dass beide zumindest für 60-70 Minuten Kraft haben, denn beide sind immens wichtig in diesem sicherlich mit viel Kampf geführten Spiel !
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon marathoni » 03.12.2008, 18:47

Schaue ich mir auch gleich an :fbsmiley4: :fbsmiley3:
marathoni
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon harriersand » 03.12.2008, 19:59

Spielen die gegen Galatasaray?? Als ich vorhin von Arbeit kam, war die ganze S-Bahn voll mit aufgekratzten Fans dieses Vereins, die Fahnen schwenkten und an jedem Bahnhof die Türen aufrissen und rausgrölten.

Dem einen Gröli habe ich noch ganz freundlich viel Spaß gewünscht, da war er ganz aus dem Konzept gebracht und wusste gar nicht so recht, wie er reagieren sollte. :biggrin:
ForumTeam - friends, a good run and great food Bild
harriersand
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MOSES » 04.12.2008, 15:02

Mann, waren das noch tolle Spiele, als "mein" CLUB international spielte.... :icon_wink:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball