genau Thomas !!! Das dachte ich auch, ein 3:0 oder 4:0 sollten doch wohl drin sein...
gut, ein Unentschieden würde mich auch schon glücklich sehen. Eintracht F ist ja in der selben Kategorie wie Hertha und letztes Jahr gab es zwei Niederlagen (0:3 daheim!).
Hertha wird sich auch deutlich steigern müssen im Vergleich zum UEFA-Cup Spiel, aber das werden sie auch, denn dort mussten sie ja nicht mehr machen. Mit Kacar wird ein wichtiger Spieler für Lusti wieder mitspielen und dann können mit Cicero, Ebert und Raffa in der Mitte, Pantelic vorne und Simunic van Bergen Stein und Chahed in der Defensive auch Steigerungen erwartet werden, vor allem auch in der Defensive, wo mit Kaka bislang leider nicht gefällt. Ich denke, dass er außerdem Chermiti draußen lässt und Pisczek dafür in die Mitte zieht, so dass wir dann auswärts ein 4-4-1-1 sehen werden. Durch Ebert und Pisczek haben wir schnelle außen, Kacar wie auch Ciero sind ebenfalls offensiv stark, stärken auber auch die Defensive. Und Raffa hat stark gespielt am Donnerstag !
Also: auf gehte Hertha kämpfen und siegen !!!