Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

HERTHA B.S.C. BERLIN

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Re: HERTHA B.S.C. BERLIN

Beitragvon Seele » 13.03.2008, 13:35

Danke für die schnelle Mitteilung Amir,
da hat Hertha jetzt mal jemanden verkauft, der sein Geld wert ist (sportlich und von seiner Einstellung zum Verein). Schade, hoffentlich bekommt der Deal sportlichen Nutzen.

Für den kompletten Seitenwechsel von heute einfach auf die alte Dame klicken

Bild
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Wohnort: Bln Marathon, zwischen Km 28 u 29 (Wilden Eber - Roseneck)
Skype-Name: seelebook

Beitragvon MontyPython » 13.03.2008, 15:09

olle Amir und icke fahren nach Chosebus...mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket für zusammen wohl 26 EUR plus Eintrittskarte (9 EUR). Vielleicht hat spontan jemand (Seele ?) Lust, uns zu begeleiten...Spiel ist am 30.03., also Sonntags. Wir wollen uns vorher noch die Stadt etwas jedenfalls angucken, vielleicht lassen wir das aber auch weg. Dann sollen noch ein paar Energie-Fans vermöbelt werden :food: und dann....quatsch, wir sind beide Pazifisten :biggrin:

Daher Schals auch frühestens im Stadion ! Letzte Chance auf das Stadion der Freundschaft !!!
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
Havellauf 2009 (PB: 1:01:30)
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Seele » 13.03.2008, 17:44

MontyPython hat geschrieben:olle Amir und icke fahren nach Chosebus...mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket für zusammen wohl 26 EUR plus Eintrittskarte (9 EUR). Vielleicht hat spontan jemand (Seele ?) Lust, uns zu begeleiten...Spiel ist am 30.03., also Sonntags. Wir wollen uns vorher noch die Stadt etwas jedenfalls angucken, vielleicht lassen wir das aber auch weg. Dann sollen noch ein paar Energie-Fans vermöbelt werden :food: und dann....quatsch, wir sind beide Pazifisten :biggrin:

Interessant - gibt es noch Karten? Habt ihr die 9 Euro Karten zu erst gekauft? Welche Reihenfolge ist am klügsten? Wo kann ich das Bln-BRB Ticket buchen um euch beim vernaschen der Cottbusser zu unterstützen? :food:
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MontyPython » 14.03.2008, 08:51

Seele hat geschrieben:
MontyPython hat geschrieben:olle Amir und icke fahren nach Chosebus...mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket für zusammen wohl 26 EUR plus Eintrittskarte (9 EUR). Vielleicht hat spontan jemand (Seele ?) Lust, uns zu begeleiten...Spiel ist am 30.03., also Sonntags. Wir wollen uns vorher noch die Stadt etwas jedenfalls angucken, vielleicht lassen wir das aber auch weg. Dann sollen noch ein paar Energie-Fans vermöbelt werden :food: und dann....quatsch, wir sind beide Pazifisten :biggrin:

Interessant - gibt es noch Karten? Habt ihr die 9 Euro Karten zu erst gekauft? Welche Reihenfolge ist am klügsten? Wo kann ich das Bln-BRB Ticket buchen um euch beim vernaschen der Cottbusser zu unterstützen? :food:

also Tickets gibt es in den bekannten VVK Stellen. Vielleicht schafft es aber Amir noch mal, dort im Eurocenter vorbeizuschauen, wenn du schlecht hinkommst. Gibt aber auch andere Ticketcounter. Ich hoffe, Amir schreibtm hier mal, für welchen Gästeblock der Tickets hat, damit du das dann auch kaufen kannst. Gibt wohl 2 an der Zahl !

Was das Bahnticket angeht: es kostet 26 EUR, damit dürfen wir bis zu Fünf sein, die darauf fahren.
Mehr Infos gibt es dazu hier:
http://www.bahn.de/regional/view/berlin_brbg/bahnregional/freizeit/brandenburgticket.shtml

Der Zug von Berlin nach Cottbus fährt in Berlin durch die Bahnhöfe von Staaken, Spandau, Zoo, Hauptbahnhof, Friedrichstraße, Alexanderplatz und Ostbahnhof. Der von uns, der am Frühesten einsteigt, benötigt das Ticket und die anderen steigen dann am sinnvollsten Ort zu, wo wir uns dann im Zug zusammenrotten müssen :biggthumpup:
Ich würde ab Spandau einsteigen, wäre daher wohl der erste. Da ich aber auch eine Monatskarte habe, brauche ich innerhalb Berlins das Ticket noch nicht, um mit dem Zug zu fahren. Wenn einer von euch anderen so ein Ding nicht besitzt, sollte der nächste, der einsteigt, das BB-Ticket haben, da damit auch die BVG (falls sie denn fährt) aber auch die S-Bahn inclusive sind.

Also vielleicht schreibt ihr beiden dann mal, wo ihr zusteigt und ob ihr eine Monatskarte besitzt. Dann können wir das genau abklären. Ansonsten gilt dann für den Bahnpreis: 26/3=8,67 EUR pro Nase !

Alles soweit klar ?
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
Havellauf 2009 (PB: 1:01:30)
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon AK » 14.03.2008, 13:22

MontyPython hat geschrieben:
Seele hat geschrieben:

also Tickets gibt es in den bekannten VVK Stellen. Vielleicht schafft es aber Amir noch mal, dort im Eurocenter vorbeizuschauen, wenn du schlecht hinkommst. Gibt aber auch andere Ticketcounter. Ich hoffe, Amir schreibtm hier mal, für welchen Gästeblock der Tickets hat, damit du das dann auch kaufen kannst. Gibt wohl 2 an der Zahl !

Was das Bahnticket angeht: es kostet 26 EUR, damit dürfen wir bis zu Fünf sein, die darauf fahren.
Mehr Infos gibt es dazu hier:
http://www.bahn.de/regional/view/berlin_brbg/bahnregional/freizeit/brandenburgticket.shtml

Der Zug von Berlin nach Cottbus fährt in Berlin durch die Bahnhöfe von Staaken, Spandau, Zoo, Hauptbahnhof, Friedrichstraße, Alexanderplatz und Ostbahnhof. Der von uns, der am Frühesten einsteigt, benötigt das Ticket und die anderen steigen dann am sinnvollsten Ort zu, wo wir uns dann im Zug zusammenrotten müssen :biggthumpup:
Ich würde ab Spandau einsteigen, wäre daher wohl der erste. Da ich aber auch eine Monatskarte habe, brauche ich innerhalb Berlins das Ticket noch nicht, um mit dem Zug zu fahren. Wenn einer von euch anderen so ein Ding nicht besitzt, sollte der nächste, der einsteigt, das BB-Ticket haben, da damit auch die BVG (falls sie denn fährt) aber auch die S-Bahn inclusive sind.

Also vielleicht schreibt ihr beiden dann mal, wo ihr zusteigt und ob ihr eine Monatskarte besitzt. Dann können wir das genau abklären. Ansonsten gilt dann für den Bahnpreis: 26/3=8,67 EUR pro Nase !

Alles soweit klar ?

Bin am Europa Center ... gehe gleich anschauen, ob es für Seele auch eine Karte noch gibt? Will die Stadt, wenn es geht, vor dem Spiel mir anschauen ... Sind aber Stehplätze (Seele ist aber von uns drei am besten im Form :biggrin: Wenn er keine Lust hat mehr zu stehen ... kann er a bißle am Platz laufen :biggrin: )
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Legende
Foren Legende

Beitragvon AK » 14.03.2008, 14:15

Seele Du hast eine Karte :biggrin: ...
Viele Grüße,

A.K.

"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
AK
Foren Legende
Foren Legende

Beitragvon Seele » 15.03.2008, 15:33

Hi Jungs, danke für die Infos,

ich habe bis jetzt noch nix. Musste gestern ganz unerwartet eine Rufbereitschaft bei meiner personalmangelnden Dienststelle versehen und kam erst spät nach Hause. Gleich ins Bett (nicht online) und heute früh den nächsten Termin erfüllt.
Ich habe eure Zeilen also nicht rechtzeitig gelesen. Amir, wenn du die Karte einfach gekauft hast, ist es schön. Dann komme ich schon irgendwie nach CB. Bitte schreibe mir 'mal eine PN (vielleicht mit Rufnummer damit wir schneller voran kommen. Ich bin ab Montag mit meinem Sohn bis Fr. im Elbsandsteingebirge und kann dann nichts mehr organisieren.
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Seele » 15.03.2008, 15:37

Jetzt lese ich 'grad bei Brian, dass er morgen in Spandau beim 10km-Lauf ist. Dort bin ich auch, ich hoffe wir sehen uns!! Ich werde mein Red-Shirt mit "Seele" für dich tragen :dance:
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Beitragvon AK » 23.03.2008, 13:16

Drei Wochen Hertha ... Heute Schalke ... nächste Woche Cottbus ... und als Abschluß Bremen :biggrin:
Viele Grüße,

A.K.

AK
Foren Legende
Foren Legende

Beitragvon AK » 28.03.2008, 12:36

Cottbus wir kommen :biggrin:
Viele Grüße,

A.K.

AK
Foren Legende
Foren Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball