Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

HERTHA B.S.C. BERLIN

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Beitragvon MontyPython » 31.01.2006, 10:32

Tja Moses, das stimmt leider mit Dieter "unantastbar" Hoeness ! Da sind alle Organe durch und durch mit Hoeness-Jüngern besetzt. Aber das Schrecken hat ein Ende: 2010 ! Dann will Dieter endlich aufhören. Wobei er ja sicher nicht nur Mist gemacht hat. Aber leider sehr viel. Und er ist der Hauptschuldige an der schlechten Finanzlage des Vereins. Als Manager war es seine Aufgabe.
Und glaub mir, die Spieler wussten jahrelang, dass in Berlin gute Gehälter gezahlt werden und kamen hierher. Viele von denen haben dann aber auch wie Söldner gespielt ! :lol:

Naja, es wird auch wieder gute Zeiten geben, und wir sind ja noch im Uefa-Cup dabei, wer weiß, vielleicht holen wir den Titel ja in diesem Wettbewerb ! :cool:
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
Havellauf 2009 (PB: 1:01:30)
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Helgolandrunner » 31.01.2006, 20:41

Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

DANKE HERTHA

Beitragvon MOSES » 01.02.2006, 05:14

Als Clubfan freu ich mich ganz besonders, daß Vaclav Sverkos statt zum "Abstiegsmitkonkurrenten" (was für ein blödes Wort) MSV Duisburg jetzt zu Hertha wechselt :!: :!: :!:
Hoffentlich schießt er kommenden Dienstag gleich die "Bayern" ab !!!
Gell OKE :lol: :lol: :lol:
Club'sche Grüße
Moses
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Re: DANKE HERTHA

Beitragvon Helgolandrunner » 01.02.2006, 08:18

MOSES hat geschrieben:Als Clubfan freu ich mich ganz besonders, daß Vaclav Sverkos statt zum "Abstiegsmitkonkurrenten" (was für ein blödes Wort) MSV Duisburg jetzt zu Hertha wechselt :!: :!: :!:
Hoffentlich schießt er kommenden Dienstag gleich die "Bayern" ab !!!
Gell OKE :lol: :lol: :lol:
Club'sche Grüße
Moses

Na, wie Sverkos am vergangenen Freitag gegen Bayern gespielt hat, wird das beim zweiten mal auch nihcts! :mrgreen:
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon MontyPython » 01.02.2006, 09:13

Und wieder mal eine grandiose Aktion von Dieter Unantastbar !!!
Da wird ein Brasilianer namens Christian medzinisch gecheckt, der Vertrag ist vorbereitet, und dann muss Dieter durch die FIFA darauf hingewiesen werden, dass ebendieser Christian schon für zwei Teams diese Saison aktiv war und nicht mehr zu Hertha wechseln kann !!!! Oberpeinlich, Dieter ! :evil:

Nun kommt also Sverkos, den ich persönlich wie auch Rafael für ein Riesentalent halte. Aber eben Sverkos konnte sich in Gladbach schon nicht durchsetzen, wieso also in Berlin ?? Und eine Leihe für 6 Monate bringt ja auch erstmal nur wenig, wenn man nun den zukünftigen Nationalstürmer Nando Rafael abgegeben hat. Ich denke, Gladbach hat hier das bessere Geschäft gemacht.

Und zum Thema Falko Götz noch dieser Link

http://www.herthabsc.de/index.php?id=13970

Guckt ihn euch an den Trainer und sagt mir bitte, ob bei dieser Geschmacksverirrung überhaupt noch Chancen auf Heilung bestehen :lol:
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon marathoni » 01.02.2006, 10:02

MontyPython hat geschrieben:Und wieder mal eine grandiose Aktion von Dieter Unantastbar !!!
Da wird ein Brasilianer namens Christian medzinisch gecheckt, der Vertrag ist vorbereitet, und dann muss Dieter durch die FIFA darauf hingewiesen werden, dass ebendieser Christian schon für zwei Teams diese Saison aktiv war und nicht mehr zu Hertha wechseln kann !!!! Oberpeinlich, Dieter ! :evil:

Nun kommt also Sverkos, den ich persönlich wie auch Rafael für ein Riesentalent halte. Aber eben Sverkos konnte sich in Gladbach schon nicht durchsetzen, wieso also in Berlin ?? Und eine Leihe für 6 Monate bringt ja auch erstmal nur wenig, wenn man nun den zukünftigen Nationalstürmer Nando Rafael abgegeben hat. Ich denke, Gladbach hat hier das bessere Geschäft gemacht.

Und zum Thema Falko Götz noch dieser Link

http://www.herthabsc.de/index.php?id=13970

Guckt ihn euch an den Trainer und sagt mir bitte, ob bei dieser Geschmacksverirrung überhaupt noch Chancen auf Heilung bestehen :lol:

Lieber Brian,

ich bin kein Fan von Hertha BSC und verfolge es nur in den Medien. :wink:

Nach deinen Postings zu urteilen - bist du mit der vorhandenen Situation äußerst unzufrieden - kann man ja auch sein :!: :wink:

:arrow: aber hat nicht Hoeneß Hertha wieder in die 1. Liga gebracht :?:
:arrow: zu Götz - schon ein eigenartiger Geschmack - aber jeder soll nach seiner Facon selig werden :!: :wink: :lol:
marathoni
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon MontyPython » 01.02.2006, 10:21

Morgen Bernd !

Zu Götz: natürlich, daher ja auch mein Smily ! :lol: Aber sieht schon wirklich abgefahren aus, karierter Pulli über gestreiftem Hemd !!!

Zu Hoeness: Klar, D.H., vor allem aber Jürgen Röber haben einen riesen Anteil daran, dass Hertha erstklassig ist und sportlich große Erfolge feiern konnte. Aber das gibt D.H. ja nicht das Recht, nun alles wieder einzureißen, was er aufgebaut hat. Außerdem hat er den erfolg ja auch mit hohen Schulden erkauft und ich zittere auch dieses Jahr wieder wegen der Erteilung der Lizenz. Seit einiger Zeit darf Hertha ja nur das ausgeben, was auch eingenommen wird bei Spielerkäufen und -verkäufen. Genau deshalb sind Hertha ja die Hände so arg gebunden. Und das hat D.H. maßgeblich zu verantworten, schließlich ist er für die Finanzen zuständig !
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon nomade2015 » 05.02.2006, 21:02

Gestern ganz spontan in der Frankfurter CoBa-Arena gewesen. Gegen Hertha BSC Berlin. War ein recht attraktives Spiel gewesen. Frankfurt war - wie es so schön heisst - "optisch überlegen" und hätte eigentlich gewinnen "müssen", ist aber zu oft am überragenden Berliner Ersatzkeeper Tremmel gescheitert. Das Stadion - wie immer - einfach klasse von der Stimmung her.

Marcelinho fiel insbesondere wegen seiner Frisur auf ... weniger wegen seiner fussballerischen Effizienz ... :wink:

Einer der besten Frankfurter auf dem Feld war übrigens der Ex-Berliner Marco Rehmer und hatte auch mindestens zwei hochkarätige Torchancen - hat teilweise überraschend offensiv gespielt ...
nomade2015
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MOSES » 06.02.2006, 07:32

Respekt Oke ! Hat wohl Uli mal wieder nicht aufgepaßt, was Du da ( an seinem Computer?) von Dir gibst :lol:
Hauptsache ein gutes Spiel und viele Tore !!!
Obwohl es mich am Saisonende 10 € kosten könnte, bin ich 100pro für Hertha :!:
Club'sche Grüße
Moses
Ps.: Und nicht vergessen : Hertha muß am letzten Spieltag zum Club ! Hoffentlich haben sie da schon die nötigen Punkte gegen den Abstieg eingefahren :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Helgolandrunner » 06.02.2006, 08:14

MOSES hat geschrieben:Respekt Oke ! Hat wohl Uli mal wieder nicht aufgepaßt, was Du da ( an seinem Computer?) von Dir gibst :lol:
Hauptsache ein gutes Spiel und viele Tore !!!
Obwohl es mich am Saisonende 10 € kosten könnte, bin ich 100pro für Hertha :!:
Club'sche Grüße
Moses
Ps.: Und nicht vergessen : Hertha muß am letzten Spieltag zum Club ! Hoffentlich haben sie da schon die nötigen Punkte gegen den Abstieg eingefahren :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:

Genau Moses! :toll:

Bis morgen Abend! :wink:
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball