Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

HERTHA B.S.C. BERLIN

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Re: Aktuell

Beitragvon marathoni » 22.12.2005, 15:43

nomade2015 hat geschrieben:Was war denn mit der Hertha gestern Abend los ??? :D :D

P.S.: nach einer 2:0-Führung !!! :D

....nicht viel :evil:

St. Pauli war eine Mannschaft :toll:

Hertha - das waren 11 Spieler :down:
marathoni
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Website www.herthabsc.de gewinnt

Beitragvon MontyPython » 17.01.2006, 17:35

Die Homepage von Hertha BSC, zu erreichen unter http://www.herthabsc.de, und zwar sowohl in deutsch, englisch als auch chinesich und türkisch (!!!) wurde zur populärsten Sport-Webseite 2005 gewählt.

Von 3000 im Bereich Sport abgegebenen Stimmen konnte obige Seite 600 auf sich vereinen und siegte mit klarem Vorsprung.

Erneut konnte so die Hertha-Homepage ihre Klasse unter Beweis stellen. Wenigstens in einer Kategorie ist Hertha schon absolute Spitze.

MPs Meinung: irgendwie ja sportlich nicht wirklich so wichtig, aber im Vergleich zu vielen anderen Vereinshomepages der Bundesligisten ist die von Hertha wirklich erste Sahne. Dennoch wäre mir statt dieses ersten Platzes oder dem Sieg bei der Maskottchenmeisterschaft, den Herthino letztes Jahr auch gewann, endlich mal ein Titel der Fußballer lieber !!!
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
Havellauf 2009 (PB: 1:01:30)
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Helgolandrunner » 18.01.2006, 15:20

Hertha besiegt Malaga - Hoeneß hat genug

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 821802.php
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon MOSES » 20.01.2006, 16:06

Hallo Hertha-Fans ! Thorben Marx wird mit "meinem" CLUB in Verbindung gebracht. Ist von ihm noch was zu erwarten oder kann sich Hertha froh schätzen, ihn loszuwerden ?!
Liebe Grüße
Moses
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon MontyPython » 20.01.2006, 16:15

Tja, Moses. Das weiß man nicht so genau, weil Marx hier zuletzt ja nur sehr wenig gespielt hat unter Götz. Der behauptet, Marx verschleudere sein Talent und lasse sich zu sehr gehen.
Als Marx unter Meyer noch regelmäßig spielte, dachte man ja hier einen neuen Nationalspieler gezüchtet zu haben. Also die Anlagen sind durchaus vorhanden, aber es bleibt abzuwarten, ob er an die guen Leistungen von damals wieer rankommt. Für den Club sollte er eine Verstärkung sein.
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
MontyPython
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Helgolandrunner » 20.01.2006, 22:54

Dardai will auch weg, stimmt das? :roll:
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Uli Schmidt » 20.01.2006, 23:00

Helgolandrunner hat geschrieben:Dardai will auch weg, stimmt das? :roll:

er spielt ja auch kaum noch..
Uli Schmidt
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon ruppi01 » 21.01.2006, 09:46

Also ich würde bei Hertha noch ne Menge andere Spieler in die Wüste schicken. Warum spielt Kovac noch in der BL der hat doch auch seine beste Zeit hinter sich, wenn der je ne beste Zeit hatte. Und Zecke Neuendorf naja. :shock:
Ich bin wie Wein und werde im Alter immer besser.

(Greg Foster (*1958), amerik. Leichtathlet (WM 91))
ruppi01
Neuling
Neuling

Beitragvon MOSES » 22.01.2006, 13:26

Hallo Uli, Hallo Randy etc.!!! Na, Schock verdaut! Wo bleiben die Glückwünsche :lol: :D :lol:
Ne, im Ernst (ohne dieses gestrige Spiel überzubewerten): Hertha hat ein Problem : Die "Alten" sind über ihrem Zenit hinaus und die "jungen Wilden" sind noch nicht so weit :!:
Ps.: Ein abgefälschter Freistoß und die übliche Schlafphase meiner CLUBBERER nach eigenem Tor haben das Resultat wenigstens noch etwas freundlich gestaltet :lol: :lol: :lol:
So und nun könnt Ihr auf mich "einschlagen" :lol: :D :lol: :D
Liebe Grüße
Moses
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon MontyPython » 23.01.2006, 09:15

Morgen Moses !

Also, 5:2 war schon recht ordentlich für die Gluberrer, auch wenn es nur ein Freundschafsspiel war und auch HM erkannt hat, dass die Herthaner platt waren (hoffentlich vom harten Konditionstraining).
Letztlich waren ja alle Tore durch starke Abwehrfehler begünstigt, so ist das ja meistens.

Allerdings muss Hertha sich schon stark steigern, um gegen Hannover96 besser zu starten. Aber wie sagt man immer: Generalprobe mislungen, Vorstellung erfolgreich ! :lol:

Grundsätzlich stimmt es aber, dass der Generationswechsel seine Schwierigkeiten mitbringt. Auf der anderen Seite sind mit Bastürk und Marce ja zwei erfahrene Spieler in den zentralen offensiven Positionen dabei, da darf man schon mehr erwarten. Und vor allem Marce war ja gegen den Club gar nicht zu sehen. Da hat Boateng mehr Druck in seiner kurzen Spielphase gemacht als Marce im ganzen Spiel.

was Dardai angeht ist das ja einer meiner absoluten Lieblingsspieler, den ich mir auch auf eines meiner Trikots gedruckt habe. Er ist auch wirklich gut und solide im defensiven Mittelfeld. Aber Kovac steht im Moment vor ihm, vor allem auch noch wegen der sehr guten Runde letztes Jahr. Diese Saison ist Kovac nicht so stark wie letztes Jahr, wird sich nun aber sicher noch steigern. Dardai so denke ich wird den verein daher verlassen, was ich auch richtig finde und nur hoffen kann, dass er dann auch seine Klasse wieder zeigen kann. Man erinnere sich: vor einigen Jahren wollten die Bayern den Dardai unbedingt holen, was damals nicht geklappt hat, da er sich für Berlin entschied.

Zecke ist sicher kein großer Fußballer, aber jemand, den man unbedingt in seinem Team braucht. Da hat Uli absolut recht. Zecke ist Publikumsliebling und, was auch der Grund dafür ist, er zeigt immer 100% Einsatz für den Verein. Manchmal gelingt ihm dann auch was. Aber den kannste immer einwechseln und es geht ein Ruck durchs Team.

Der Wechsel von Marx hingegen hat sich ja nun offensichtlich erledigt, jedenfalls was Nürnberg als Ziel angeht. Köln sei ja angeblich auch interessiert.

Zuletzt noch der Aufruf an alle: es wird die heißeste Rückrunde seit Ewigkeit, es kommen lauter Spitzenteams zu uns. Und auch Bukarest im 16tel Finale des UEFA-Cups ist schon gebucht. Also: KAUFT EUCH HERTHA KARTEN und bringt die Hertha in den internationalen Wettbewerb !!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Ich bin Brian !

SCC-Cross-Lauf 2.11.2008
MontyPython
Treuer User
Treuer User

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball