Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

Eintracht Frankfurt / Hessen Kassel

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Eintracht Frankfurt / Hessen Kassel

Beitragvon Frank P. » 26.01.2006, 12:12

Wenn ein Helgoländer einen Bayern München - Thread eröffnet und ein in Frankfurt am Main lebnder Fori eine VfB Stuttgart - Thread, dann kann ich als Berliner ja einen Eintracht Frankfurt - Thread eröffnen. :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von Frank P. am 25.05.2006, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Frank P.

Beitragvon Frank P. » 26.01.2006, 12:13

Erstes Thema:

Die Frankfurter Eintracht ist gestern Abend nach vielen Jahren mal wieder ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen! :toll: :beifall:
Frank P.

Beitragvon Helgolandrunner » 26.01.2006, 19:53

Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon nomade2015 » 01.02.2006, 00:20

Habe Karten für das - bereits ausverkaufte - Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 erstanden !!! :D

*frooooiii* ... einziger Nachteil: das Spiel findet am Ostersamstag statt. (Da wollte ich eigentlich schon zu Hause in Süddeutschland sein. Egal. Fahre ich halt erst abends in die Heimat).
nomade2015
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Helgolandrunner » 01.02.2006, 08:42

nomade2015 hat geschrieben:Habe Karten für das - bereits ausverkaufte - Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 erstanden !!! :D

*frooooiii* ... einziger Nachteil: das Spiel findet am Ostersamstag statt. (Da wollte ich eigentlich schon zu Hause in Süddeutschland sein. Egal. Fahre ich halt erst abends in die Heimat).

Fussball geht vor Martin! :toll: :mrgreen:
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Frank P. » 01.02.2006, 10:52

Helgolandrunner hat geschrieben:
nomade2015 hat geschrieben:Habe Karten für das - bereits ausverkaufte - Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 erstanden !!! :D

Fussball geht vor Martin! :toll: :mrgreen:

:mrgreen: Man muss schließlich Prioritäten setzen! :wink: :toll:
:cooler:
Frank P.

Beitragvon nomade2015 » 05.02.2006, 20:59

Gestern ganz spontan in der Frankfurter CoBa-Arena gewesen. Gegen Hertha BSC Berlin. War ein recht attraktives Spiel gewesen. Frankfurt war - wie es so schön heisst - "optisch überlegen" und hätte eigentlich gewinnen "müssen", ist aber zu oft am überragenden Berliner Ersatzkeeper Tremmel gescheitert. Das Stadion - wie immer - einfach klasse von der Stimmung her.

Kurz vor Spielbeginn wurde übrigens Arie van Lent nach Essen verabschiedet.
nomade2015
Treuer User
Treuer User

Beitragvon nomade2015 » 05.04.2006, 10:42

Bekommen Eintracht, Offenbach und Mainz demnächst ernst zu nehmende Konkurrenz?

In Wiesbaden soll ein neuer Bundesligist aufgebaut werden. Dank eines kasachischen Öl-Millionärs aus Oberursel/Taunus:

www.hr-online.de

Und mit einem Foto auch:

www.wiesbadener-kurier.de
nomade2015
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Frank P. » 11.04.2006, 22:06

Die Eintracht steht nun als erster DFB-Pokalfinalist nach dem heutigen Sieg gegen Arminia Bielefeld fest.
Ein packender Pokalfight! Nichts für schwache Nerven, aber die Eintracht hat IMHO verdient gewonnen! :beifall:

Nach 18 Jahren stehen die Frankfurter nun mal wieder im Endspiel. Damals, 1988, war ich im Olympiastadion als Zuschauer dabei und habe den wunderschönen Freistoß-Siegtreffer von Lajos Detari gegen den VfL Bochum mit eigenen Augen ansehen dürfen.

Das war übrigens auch das einzige Pokalendspiel, bei dem ich dabei war. Es war dann immer so schwierig, Karten zu bekommen. Weiß jemand, ob es noch Chancen gibt, an Karten ran zu kommen und wie und wo am besten?
Frank P.

Beitragvon nomade2015 » 11.04.2006, 23:26

Glückwunsch, Frank !! :toll: :beifall:

Werde übrigens am Samstag beim Lokalderby im Stadion sein! :wink:
nomade2015
Treuer User
Treuer User

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Fußball