Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

Eintracht Frankfurt / Hessen Kassel

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Beitragvon Helgolandrunner » 04.11.2007, 17:04

Keine der bisherigen Mannschaften, hat so gegen Bayern gespielt!

Auch wenn ich mich nun wieder unbeliebt mache, aber das fande ich einfach nicht schön, was Frankfurt gemacht hat!
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Frank P. » 04.11.2007, 19:10

Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Punkt!

Danke, Oke!

Also man kann der Eintracht wirklich keinen Vorwurf machen! Der Erfolg gibt ihr schließlich recht! Für schönes Spielen bekommt man schließlich nicht die Punkte.

Gegen so eine teure Truppe auswärts kein Gegentor zu bekommen, muss man erst einmal schaffen! Ich hätte nie gedacht, dass die Eintracht einen Punkt holen würde, wie man an meinem Kickspiel-Tipp auch sehen kann, zumal so ersatzgeschwächt, wie sie waren. Dass mit der halben Reservemannschaft kein Druck nach vorn aufgebaut werden kann, ist nachvollziehbar.
Frank P.

Beitragvon Helgolandrunner » 04.11.2007, 19:11

Frank P. hat geschrieben:
Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Punkt!

Danke, Oke!

Also man kann der Eintracht wirklich keinen Vorwurf machen! Der Erfolg gibt ihr schließlich recht! Für schönes Spielen bekommt man schließlich nicht die Punkte.

Gegen so eine teure Truppe auswärts kein Gegentor zu bekommen, muss man erst einmal schaffen! Ich hätte nie gedacht, dass die Eintracht einen Punkt holen würde, wie man an meinem Kickspiel-Tipp auch sehen kann, zumal so ersatzgeschwächt, wie sie waren. Dass mit der halben Reservemannschaft kein Druck nach vorn aufgebaut werden kann, ist nachvollziehbar.

Stimmt!

Ich ärgere mich nur über die scheiß Chancenauswertung!
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon MOSES » 02.12.2007, 10:19

Gratulation zum Punktgewinn, Frank !

CLUB'sche Grüße
Moses
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Frank P. » 05.12.2007, 00:08

Danke, MOSES!

MOSES, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann und gegen wen die Eintracht zuletzt auswärts verloren hat. :wink: Das war nun bereits der dritte Auswärtspunkt in Folge. Nach dem 0:0 bei Bayern München und dem 1:1 bei Borussia Dortmund folgte nun das 2:2 in Wolfsburg. Man kann sich also ausrechnen, wie das nächste Auswärtsspiel beim MSV Duisburg ausgehen wird.

Allerdings liegt der letzte Sieg der Eintracht mittlerweile bereits sechs Spieltage zurück. Angesichts der enormen Verletzungsprobleme (fast das gesamte Mittelfeld um Streit und Meier steht seit Wochen nicht zur Verfügung) muss man dennoch recht zufrieden sein, insbesondere, wenn ich an meine Einschätzung vor Saisonbeginn erinnere. Die Eintracht ist genau so viele Punkte von einem Uefa-Cup-Platz entfernt wie zu einem Abstiegsplatz.
Da will ich nicht meckern! :toll:
Frank P.

Re: Eintracht Frankfurt / Hessen Kassel

Beitragvon Frank P. » 31.01.2008, 14:16

Nachtrag: Die Eintracht hat das letzte Auswärtsspiel 2007 in Duisburg gewonnen! :biggthumpup:

Am kommenden Samstag geht es zum Rückrundenauftakt nach Berlin zur Hertha!

Hier ist ein interessanter und, wie ich finde, treffender Artikel über Eintracht-Trainer Funkel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 95,00.html
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee und Havellauf Bild Frank P. - Die Laufseite
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Frank P. » 02.02.2008, 23:20

Was für ein Rückrundenauftakt: Ein 3:0-Auswärtssieg, und das ausgerechnet bei der Hertha! :icon_exclaim:

Allen Hertha-Fans muss ich leider schreiben, dass die Eintracht in allen Belangen überlegen war und bei konsequenterer Chancenausnutzung auch noch höher hätte gewinnen können.
Der in der Winterpause verpflichtete Neuzugang Martin Fenin aus Tchechien hatte ein Traum-Debüt und schoss alle drei Tore.

Bild Bild Bild
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chlorblase » 03.02.2008, 17:15

Frank P. hat geschrieben:Allen Hertha-Fans muss ich leider schreiben, dass die Eintracht in allen Belangen überlegen war und bei konsequenterer Chancenausnutzung auch noch höher hätte gewinnen können.
Der in der Winterpause verpflichtete Neuzugang Martin Fenin aus Tchechien hatte ein Traum-Debüt und schoss alle drei Tore.
Da muss ich leider sagen:
Bild :zustimm:
Greetings...Michael

:runningdog: "Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) :zzz:
chlorblase
Mitglied
Mitglied

Beitragvon AK » 14.02.2008, 13:31

Hi Frank,

was ist Dein Tipp am WE ... wird für Euch kein einnfacher Spiel ... speziell da es vorher so viele Erwartungen gibt ...
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Legende
Foren Legende

Beitragvon Frank P. » 14.02.2008, 14:48

AK hat geschrieben:Hi Frank,

was ist Dein Tipp am WE ... wird für Euch kein einnfacher Spiel ... speziell da es vorher so viele Erwartungen gibt ...

Danke der Nachfrage, Amir.
Der Gegner Hansa Rostock hat in der Rückrunde zweimal gut gespielt: Gegen Bayern München nur knapp verloren und in Nürnberg beim direkten Abstiegskonkurrenten einen Punkt geholt! Das wird nicht einfach für die Eintracht im Ostsee-Stadion! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden!
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Fußball