Keine der bisherigen Mannschaften, hat so gegen Bayern gespielt!
Auch wenn ich mich nun wieder unbeliebt mache, aber das fande ich einfach nicht schön, was Frankfurt gemacht hat!
Moderator: marathoni
Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Punkt!
Frank P. hat geschrieben:Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Punkt!
Danke, Oke!
Also man kann der Eintracht wirklich keinen Vorwurf machen! Der Erfolg gibt ihr schließlich recht! Für schönes Spielen bekommt man schließlich nicht die Punkte.
Gegen so eine teure Truppe auswärts kein Gegentor zu bekommen, muss man erst einmal schaffen! Ich hätte nie gedacht, dass die Eintracht einen Punkt holen würde, wie man an meinem Kickspiel-Tipp auch sehen kann, zumal so ersatzgeschwächt, wie sie waren. Dass mit der halben Reservemannschaft kein Druck nach vorn aufgebaut werden kann, ist nachvollziehbar.

Da muss ich leider sagen:Frank P. hat geschrieben:Allen Hertha-Fans muss ich leider schreiben, dass die Eintracht in allen Belangen überlegen war und bei konsequenterer Chancenausnutzung auch noch höher hätte gewinnen können.
Der in der Winterpause verpflichtete Neuzugang Martin Fenin aus Tchechien hatte ein Traum-Debüt und schoss alle drei Tore.

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
AK hat geschrieben:Hi Frank,
was ist Dein Tipp am WE ... wird für Euch kein einnfacher Spiel ... speziell da es vorher so viele Erwartungen gibt ...
| Frankfurt marathon 26.Oktober Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: turbo Antworten: 7 |
02.03.2008 Frankfurt/M. Halbmarathon Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: Arne Antworten: 4 |
10.06.2007 Kassel-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: Anonymous Antworten: 17 |
0 Mitglieder