Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

Bundesliga 2008/2009 - Fussball-Tippspiel

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Bundesliga 2008/2009 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon chlorblase am 27.07.2008, 15:04

:all:
In nicht mal mehr drei Wochen geht es wieder los!!

Nicht vergessen!!

Bild
Greetings...Michael

:runningdog: "Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) :zzz:
chlorblase
Mitglied
Mitglied

Re: Bundesliga 2008/2009 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon marathoni am 27.07.2008, 15:15

Jau - übernimmt "Seele" den Job wieder? :gruebel:
marathoni
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon Seele am 28.07.2008, 17:28

marathoni hat geschrieben:Jau - übernimmt "Seele" den Job wieder? :gruebel:

Klar mache ich wie versprochen und sehr gern.

Ich hoffe es sind auch alle wieder aus der letzten Saison dabei und es gibt vielleicht sogar noch neue Interessenten? Ich habe bis auf Flitzer erst einmal alle drin gelassen. Der Filius von Randy hat in der vergangenen Saison die meisten Runden ausgelassen und selbst Randy hat mir erzählt, dass er ihn immer wieder daran erinnern musste. Den Rest werde nach dem ersten Spieltag beobachten. Davor gehe ich erst einmal davon aus, dass alle wieder dabei sind.

Wer noch dazu stoßen möchte, sollte sich die Regeln bei RadioEins anschauen und sich hier im Thread melden. Das heißt jeder muss sich zuerst bei RadioEins anmelden und kann danach in unserer Tipp-Gemeinschaft „Havellauf Forum Berlin“ um Einlass bitten. Wenn ich euch zuordnen kann, werdet ihr sofort (nach meinem Urlaub) hereingelassen (nach Aufnahmewunsch bei Radio1). Der dort angegebene Admin bin ich selbst und werde leider nicht sofort darauf reagieren können. Ich bin ab morgen leider bis kurz vor dem 1. Spieltag im Norden Schwedens. Ich glaube nicht, dass ich dort oft an ein freies Netz vorbei komme und hoffe darum auf alle Alt-Tipper hier im Forum, dass ihr Fragen oder Ungewisses von Neu-Interessenten hier beantworten werdet. Sollte die Anfrage zur Aufnahme nicht klappen, kann auch ich euch einladen. Ihr solltet aber in beiden Fällen euren Nick von RadioEins hier in diesem Thread bekannt machen damit ich euch als Forum-Mitglied zuordnen kann.

Das Spielsystem ist absolut kostenfrei und verpflichtet nur zum regelmäßigen Tippen. Es gibt drei Rankings:

:icon_idea: Die große Tabelle unter allen Radio-Eins-Tippern
:icon_idea: Die Tabelle unter uns (Havellauf Forum Berlin)
:icon_idea: Die Tabelle der angemeldeten Teams

Letztere sollten alle Tipper zum Anlass nehmen regelmäßig zu tippen oder immer regelmäßig mehrere Spieltage vorab speichern. Man kann jeden Tipp auch immer kurz vor Spielanfang noch ändern. Nur wenn man gar nicht tippt, geht das Durchschnittsergebnis des gesamten Tippteams in den Keller.
So ganz nebenbei können die Gewinner eines Spieltages sogar etwas gewinnen (Eine Reise oder ein Wochenendausflug)

Ich lade das Forum ein in der neuen Saison wieder hier mitzutippen. Mehr hierzu und auch zu unseren Champions schreibe ich euch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Viel Glück und Spaß beim ersten Tipp
zum 1. Spieltag am Fr. den 15.8.08

Ich melde mich sofort nach meinem Urlaub hier zurück!

Anmeldung
http://radioeins.funtip.de/registration.do

Regeln
http://radioeins.funtip.de/info.do

Unser aktuelles Team
http://www.myimg.de/?img=spieltagtipp7164a.gif
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Mitglied
Mitglied

Wohnort: Bln Marathon, zwischen Km 28 u 29 (Wilden Eber - Roseneck)
Skype-Name: seelebook

Beitragvon marathoni am 28.07.2008, 17:31

:danke: Thomas :knuddel: - schönen Urlaub :jump: :schaf: :dance: :bb1:
marathoni
Admin
Admin

Beitragvon MOSES am 29.07.2008, 09:00

Ich werde wohl ein Jahr Pause machen......

Liebe Grüße
Moses
Ps.: Dir - trotzdem - einen schönen Urlaub, Thomas !
mmmh....muß ich mich eigentlich selbst abmelden oder werd ich nur auf Eis gelegt.... :icon_lol:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Frank P. am 13.08.2008, 17:45

Übermorgen geht es los! Vergesst bitte nicht, rechtzeitig Eure Tipps abzugeben!

Ich habe gerade meine Tipps abgegeben und fest gestellt, dass noch etliche Tipps ausstehen...

Allen Tippern viel Spaß für die neue Saison!
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee und Havellauf Bild Frank P. - Die Laufseite
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Bundesliga Start 2008/2009

Beitragvon Seele am 16.08.2008, 15:06

Hallo an alle Fun-Kick-Tipper!!

ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück und habe bis jetzt nicht festgestellt, dass noch jemand mit aufgenommen werden wollte. Helmut hat sich im Forum gemeldet und möchte diese Saison erst 'mal auslassen. Ich habe dich herausgenommen Helmut (sehr schade!!). Ich werde auch all diejenigen aus unserer großen Tipprunde entfernen, die hier nach dem ersten Spieltag inaktiv geblieben sind. Sollte dies aber nur unabsichtlich (z.B. aus Urlaubsgründen) passiert sein, werde ich diese Tipper selbstverständlich wieder aufnehmen, wenn sie das wünschen!

Eine Aufnahme für Lauf- und Forum-Aktive ist jederzeit (sinnvoller Weise am Anfang einer Saison, bzw. in den ersten 3-4 Spieltagen) im in unserer Tippgemeinschaft „Havellaufforum Berlin“ möglich. Außerdem sind wir seit dieser Saison aber auch noch mit einer elitären Tippgemeinschaft vertreten, die sich in der letzten Saison für das Team „Havellauf Champs“ qualifiziert haben. Es sind Oke aus Helgoland, Uliraffel, Frank P & JoergR. Die Grundidee war erstens die, dass wir so eine kleine Belohnung für die haben, die in unsererem Basisteam in der Vorsaison gut abschneiden. Der zweite Grund war der, weil Tippgemeinschaften mit geringerer Mitglieder-Anzahl in der Tabelle der Tippteams erfahrungsgemäß bessere Platzierungen erreichen. Darum werden wir auch dieses Jahr eine Championslique-Quali (die ersten 3-4) ermitteln. Die Plätze 3 & 4 waren nach dem letzten Spieltag (Saison07/08) punktgleich und somit hatten wir ein Vierer-Team! Ich bin schon gespannt wie gut sich unsere Helden vom letzten Jahr schlagen werden! An dieser Stelle möchte ich diese Vier noch einmal für ihre hervorragende Leistung in der Saison07/08 gratulieren! Oke ist unser Titelverteidiger!
Alle Ergebnisse und Rankings werde ich wieder versuchen auch hier im Forum mit Hilfe von Screenshots zu reflektieren. Wenn das mal 1-2 Tage länger dauern sollte, bitte ich das vorab zu entschuldigen. Es kommt vor, dass ich zwischendurch aus dienstlichen Gründen nicht ins Netz komme oder vielleicht auch gerade nicht in Berlin bin.

Ich wünsche allen Tippern hier viel Spaß und dass es auch einige gibt, die einen Pokal gewinnen werden (Erster eines Spieltages in der ges. RadioEins-Tipptabelle) Unter diesen Gewinnern werden sogar Preise verlost! Den Spaß gibt es absolut kostenlos und er erfordert nur regelmäßige Tipp-Abgaben. Wer Spieltage leichtsinnig auslässt, muss wissen, dass er das bessere Abschneiden in der Tabelle unter den Tippgemeinschaften verhindert. Zur Vorsorge macht es Sinn immer ein paar Spieltage im Voraus zu tippen. Jeder im Voraus gesetzte Tipp kann auch noch kurz vor Spielanfang wieder Verändert werden.

Link zum Basisteam
http://radioeins.funtip.de/userGroupEdi ... =333994708

Link zum Championsteam
http://radioeins.funtip.de/userGroupEdi ... =374207066

Link zur Anmeldung
http://radioeins.funtip.de/registration ... &betting=1

Link zu den Regeln bei RadioEins
http://radioeins.funtip.de/info.do
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Mitglied
Mitglied

Beitragvon marathoni am 16.08.2008, 19:24

:danke: Thomas, für dein Engagement :icon_exclaim: :freude:
marathoni
Admin
Admin

Zwischenstand des ersten Spieltages

Beitragvon Seele am 16.08.2008, 19:52

Zwischenstand
Bild

@ Martin, Amir, Uli S., Randy & Jasmin!!
Bitte meldet euch bis Dienstag hier auf diesem Thread und schreibt uns kurz, ob ihr dabei bleiben möchtet!
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Seele am 18.08.2008, 12:29

Spieltag komplett
Bild

Tipp-Team-Tabelle
Bild
Zuletzt geändert von Seele am 18.08.2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Mitglied
Mitglied

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Fußball