Bin mit meinen neun Punkten zufrieden!
Moderator: marathoni
Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Brian und redroadrunner zum Tagessieg!![]()
Bin mit meinen neun Punkten zufrieden!
) mit neun Punkten auf Platz zwei gelandet und Helgolandrunner hat acht Punkte bekommen! 
Frank P. hat geschrieben:Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Brian und redroadrunner zum Tagessieg!![]()
Bin mit meinen neun Punkten zufrieden!![]()
Oke, Du hast offensichtlich nicht den Schlusspfiff abgewartet?![]()
![]()
Da Stuttgart mit zwei Toren Abstand gewonnen hat, ist Bigg kurz vor Ende zum Tagessieger geworden (Gratulation!). Brian und redroadrunner sind (zusammen mit Frank P.) mit neun Punkten auf Platz zwei gelandet und Helgolandrunner hat acht Punkte bekommen!
an "Bigg" und an Brian (einsam an der Spitze 

Frank P. hat geschrieben:Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Brian und redroadrunner zum Tagessieg!![]()
Bin mit meinen neun Punkten zufrieden!![]()
Oke, Du hast offensichtlich nicht den Schlusspfiff abgewartet?![]()
![]()
Da Stuttgart mit zwei Toren Abstand gewonnen hat, ist Bigg kurz vor Ende zum Tagessieger geworden (Gratulation!). Brian und redroadrunner sind (zusammen mit Frank P.) mit neun Punkten auf Platz zwei gelandet und Helgolandrunner hat acht Punkte bekommen!
bigg hat geschrieben:danke für die blumen!...mir ging es eigentlich wie oke: irgendwie war ich von platz 1 auf 4 runtergefallen, da habe ich die kiste ausgeknipst. umso schöner am montag vom (2.) spieltagesieg zu lesen. ich gebe einen aus! bigg

seele hat geschrieben:...Rocky, bitte verzeih mir...
bigg hat geschrieben:[...]damit sind auch alle aussteigergedanken der letzten saison weg. wir ziehen das hier jetzt mal durch!
bigg hat geschrieben:p.s. ...glückwunsch zum 500ten beitrag!

| Etappenlauf Berlin-Usedom August 2008 und 2009 Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Lauffreundin Antworten: 44 |
Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Forum: Fußball Autor: AK Antworten: 20 |
Fußball-WM 2011 - Die Welt zu Gast bei Freundinnen Forum: Fußball Autor: Foxi Antworten: 4 |
Fussball ist unser Leben, denn Fussball regiert die Welt Forum: Fußball Autor: AK Antworten: 7 |
Frauen-Fußball Forum: Fußball Autor: pixx Antworten: 6 |
0 Mitglieder