Lauftreff Berlin und Laufsport Berlin - Forum

Berlin läuft ...

Zum Inhalt

Bundesliga 2008/2009 - Fussball-Tippspiel

Der Ball ist rund ...

Moderator: marathoni

Re: Bundesliga 2008/2009 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon Helgolandrunner » 30.11.2008, 18:52

Herzlichen Glückwunsch an Brian und redroadrunner zum Tagessieg! :zustimm:

Bin mit meinen neun Punkten zufrieden!
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Frank P. » 30.11.2008, 19:42

Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Brian und redroadrunner zum Tagessieg! :zustimm:

:gruebel:
Oke, Du hast offensichtlich nicht den Schlusspfiff abgewartet? :biggrin: :icon_wink:
Da Stuttgart mit zwei Toren Abstand gewonnen hat, ist Bigg kurz vor Ende zum Tagessieger geworden (Gratulation!). Brian und redroadrunner sind (zusammen mit Frank P. :biggrin: ) mit neun Punkten auf Platz zwei gelandet und Helgolandrunner hat acht Punkte bekommen! :ja:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee und Havellauf Bild Frank P. - Die Laufseite
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon marathoni » 30.11.2008, 20:05

Frank P. hat geschrieben:
Helgolandrunner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Brian und redroadrunner zum Tagessieg! :zustimm:

Oke, Du hast offensichtlich nicht den Schlusspfiff abgewartet? :biggrin: :icon_wink:
Da Stuttgart mit zwei Toren Abstand gewonnen hat, ist Bigg kurz vor Ende zum Tagessieger geworden (Gratulation!). Brian und redroadrunner sind (zusammen mit Frank P. :biggrin: ) mit neun Punkten auf Platz zwei gelandet und Helgolandrunner hat acht Punkte bekommen! :ja:

Bravo :clap:

:gratulation: an "Bigg" und an Brian (einsam an der Spitze :icon_exclaim: ) :clap:
marathoni
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner

Beitragvon Helgolandrunner » 30.11.2008, 22:02

Frank P. hat geschrieben:

Doch eigentlich schon!

Dann war die Seite von RadioEins nicht aktualisiert worden. War kurz vor dem obigen Beitrag erst auf der Seite gewesen!

Na gut - acht Punkte sind auch in Ordnung!

Herzlichen Glückwunsch an Bigg und an Euch drei!
Keine Wettkämpfe mehr in 2008!
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Kaiser
Foren Kaiser

unverhofft kommt oft

Beitragvon bigg » 02.12.2008, 00:01

danke für die blumen!...mir ging es eigentlich wie oke: irgendwie war ich von platz 1 auf 4 runtergefallen, da habe ich die kiste ausgeknipst. umso schöner am montag vom (2.) spieltagesieg zu lesen. ich gebe einen aus! bigg
bigg
Neuling
Neuling

Re: unverhofft kommt oft

Beitragvon Seele » 04.12.2008, 22:54

bigg hat geschrieben:danke für die blumen!...mir ging es eigentlich wie oke: irgendwie war ich von platz 1 auf 4 runtergefallen, da habe ich die kiste ausgeknipst. umso schöner am montag vom (2.) spieltagesieg zu lesen. ich gebe einen aus! bigg

Oh je, ausgerechnet an dem Spieltag an dem mein Freund Rocky gewinnt, bekomme ich das nicht mit. Ich habe zur Zeit wirklich keine Zeit fürs Forum und alle interessanten Themen. Ich bin an zu vielen Fronten eingespannt und es ist kein Ende in Sicht.
Rocky, bitte verzeih mir. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir zukünftig noch mehr von diesen Volltreffern! Damit kann nicht nur Micha "chlorblase" die Abstiegssituation aus der letzten Saison ungeschehen machen :klimper:

Also wie ich es Dir immer gesagt habe: Beim Tippen ist der Ball noch viel runder als bei einem Fußballspiel selbst: Es kann alles passieren! (oh, damit will ich den Erfolg nicht gleich wieder mildern) Du hattest am letzten Wochenende die beste Spürnase von uns!

Ich habe sicherhaltshalber schon getippt und ich verspreche euch nächste Woche wieder einen aktuellen Screen der Tabellensituation!
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Wohnort: Bln Marathon, zwischen Km 28 u 29 (Wilden Eber - Roseneck)
Skype-Name: seelebook

Beitragvon bigg » 05.12.2008, 08:08

seele hat geschrieben:...Rocky, bitte verzeih mir...

lieber thomas, mach dir keine sorgen!
die spitze (inkl. chlorblase) ist zwar weg, aber persönlich betrachtet, ist meine momentane platzierung VOR helgolanrunner (meine) eigentliche sensation. damit sind auch alle aussteigergedanken der letzten saison weg. wir ziehen das hier jetzt mal durch!

p.s. ...glückwunsch zum 500ten beitrag!
bigg
Neuling
Neuling

Beitragvon Seele » 06.12.2008, 13:15

bigg hat geschrieben:[...]damit sind auch alle aussteigergedanken der letzten saison weg. wir ziehen das hier jetzt mal durch!

:icon_lol: :icon_idea:

bigg hat geschrieben:p.s. ...glückwunsch zum 500ten beitrag!

Diese Anzahl ist lange nicht mehr aktuell. Sobald einige Threads gelöscht werden, verschwindet auch die Anzahl dieser Beiträge in dem entsprechenden Thread. Ich war schon im letzten Jahr bei 800 Beiträgen und bin dann dadurch wieder zurück gefallen. Du selber hast übrigens auch schon Beiträge verloren weil der komplette TippKick-Thread von der letzten Saison gelöscht wurde!
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Tabellen Bitte die Seite vom Browser ggf. aktuallisieren las

Beitragvon Seele » 08.12.2008, 13:12

Letzter Spieltag
Bild

Interne Tabelle
Bild

Teamranking (Radio1) unsere Champs der letzten Saison (4er Runde)
Bild

Teamranking mit dem Basisteam
Bild
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Seele » 08.12.2008, 13:19

Hallo Brian,
was soll ich schreiben? Du bist der Beste und wirst uns allen immer unheimlicher. Doppelschlag nach diesem Spieltag und was man noch erkennen kann: Du stehst auch im Gesamtranking von Radio1 bereits auf dem 28. Platz! Da geht doch noch mehr, oder? Jetzt lass bloß nicht nach. Dass unsere eigene Tabellenspitze nicht mehr spannend ist, spielt dabei keine Rolle mehr.
keep on running, Seele
Grafiklink:
Bild
Seele
Treuer User
Treuer User

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Fußball