Moderator: marathoni

Seele hat geschrieben:@ Martin, Amir, Uli S., Randy & Jasmin!!
Bitte meldet euch bis Dienstag hier auf diesem Thread und schreibt uns kurz, ob ihr dabei bleiben möchtet!
Du warst aber nicht auf der Rangliste zu sehen ???

quakenstein hat geschrieben:Bitte lasst mich mittippen , ich habs natürlich verpennt mich vorher hier zu melden. Ich tippe schon 2 Saisons bei radioeins, also quasi länger als ich laufe. Meine 2 Punkte vom Wochenende vergessen wir auch gleich wieder
![]()
Viele Grüße
Steini (steininho)

AK hat geschrieben:Seele hat geschrieben:@ Martin, Amir, Uli S., Randy & Jasmin!!
Bitte meldet euch bis Dienstag hier auf diesem Thread und schreibt uns kurz, ob ihr dabei bleiben möchtet!
Hi Meister,
willkommen zurück. Hat mich gestern gefreut (auch wenn es ganz schnell war) Dich wieder zu sehenDu warst aber nicht auf der Rangliste zu sehen ???
Im bezug auf Deine Frage ... ja kannst Du mich (also ak_running) löschen.
Bis bald

marathoni hat geschrieben:Platz 944 TE-Taxiteile Berlin - da tippt bestimmt auch "Didi" mit![]()

redroadrunner64 hat geschrieben:marathoni hat geschrieben:Platz 944 TE-Taxiteile Berlin - da tippt bestimmt auch "Didi" mit![]()
Ja, Bernd, aber leider konnte ich mit nur einem Punkt an diesem Wochenende keinem helfen.....![]()
......kommen auch wieder bessere Tage!![]()
![]()

bigg hat geschrieben:glückwunsch,dem ritter seele! na siehste, geht doch!
bigg
Thomas 

| Etappenlauf Berlin-Usedom August 2008 und 2009 Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Lauffreundin Antworten: 44 |
Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Forum: Fußball Autor: AK Antworten: 20 |
Fussball ist unser Leben, denn Fussball regiert die Welt Forum: Fußball Autor: AK Antworten: 3 |
Frauen-Fußball Forum: Fußball Autor: pixx Antworten: 6 |
Fußball-WM 2011 - Die Welt zu Gast bei Freundinnen Forum: Fußball Autor: Foxi Antworten: 4 |
0 Mitglieder