Moderator: marathoni

AK hat geschrieben:Das ist eine gute gemeinte Kommentar von mir ... Es wurde von viele Leute beim Havellauf und heute gefragt ...
Irgendjdm. sollte genau erklären wie es genau funktioniert hier ... ist es am Ende wie eine lange Einheit (34km) to bewerten die nur noch langsamer gelaufen wird ... in welcher Tempo wird mehr oder weniger gelaufen usw ... Es gibt mehre Leute die noch nicht viele 30 km Einheiten in ihren Laufkarriere absolviert haben ... und wollen am Sonntag die lange Einheit mitmachen.
Ich konnte die Fragen nicht richtig beantworten, da ich nie bei solcher Fun-Run teilnahm ...
relax hat geschrieben:AK hat geschrieben:Das ist eine gute gemeinte Kommentar von mir ... Es wurde von viele Leute beim Havellauf und heute gefragt ...
Irgendjdm. sollte genau erklären wie es genau funktioniert hier ... ist es am Ende wie eine lange Einheit (34km) to bewerten die nur noch langsamer gelaufen wird ... in welcher Tempo wird mehr oder weniger gelaufen usw ... Es gibt mehre Leute die noch nicht viele 30 km Einheiten in ihren Laufkarriere absolviert haben ... und wollen am Sonntag die lange Einheit mitmachen.
Ich konnte die Fragen nicht richtig beantworten, da ich nie bei solcher Fun-Run teilnahm ...
Das steht doch alles auf der ersten Seite.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!![]()
Karen hat geschrieben:Bernd, nun sei mal nicht so patzig, dass kann man auch netter verpacken...
relax hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Bernd, nun sei mal nicht so patzig, dass kann man auch netter verpacken...
Ich patzig?? Das kann nicht sein.![]()
ok, ich versuchs nochmal:
Die Nachforschungen waren nicht ganz optimal.
Besser so?

Tortellini hat geschrieben:@relax: Man merkt gleich, dass Karens Mutter Lehrerin ist.![]()
Karen hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:@relax: Man merkt gleich, dass Karens Mutter Lehrerin ist.![]()
Genau und zwar für die ganz Kleinen...

| 10.05.08: 3. Große Wannsee - Havellauf-Tour Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 30 |
09.06.07: 2. Große Wannsee - Havellauf-Tour Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 49 |
28.07.07: 5. Schlösser-Tour Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 37 |
0 Mitglieder