Waldläufer hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Was nun? Bratwurst und Bier oder Alex
....also, für Karen gibt's Alex, und alle anderen bekommen Bier und Bratwurst.
Nee, ich finde Seehaase auch super.
Viele Grüße, Alex
Moderator: marathoni
Waldläufer hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Was nun? Bratwurst und Bier oder Alex

beim historischen Lauf durch die Zeitgeschichte 

AlexW hat geschrieben:Waldläufer hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Was nun? Bratwurst und Bier oder Alex
....also, für Karen gibt's Alex, und alle anderen bekommen Bier und Bratwurst.![]()
![]()
Nee, ich finde Seehaase auch super.![]()
Viele Grüße, Alex
(wollte doch nur wissen, was die anderen (in diesem Falle Alex) so essen wollen 
Karen hat geschrieben:Hey Leute, oh mein Gott, welchen Stein hab ich denn da ins Rollen gebracht. Hierbei muss es sich um einen Freudschen Versprecher handeln. Nicht das jetzt wieder die Gerüchteküche brodelt.

Waldläufer hat geschrieben: Ich würde auch das Bier vorziehen ....
Nicht böse sein![]()
![]()
Na ja, so ein Bier ist eben eine feine Sache.

AlexW hat geschrieben:Waldläufer hat geschrieben: Ich würde auch das Bier vorziehen ....
Nicht böse sein![]()
![]()
..tssssss, ja, ja, die Sucht![]()
![]()
Na ja, so ein Bier ist eben eine feine Sache.
![]()
![]()
Viele Grüße, Alex
Waldläufer hat geschrieben:Alex, wenn ich die Wahl zwischen dir und einem Bier habe ...... das hat nichts mit Sucht, sondern einfach nur mit gutem Geschmack zu tun.
....verstehe schon, ginge mir auch nicht anders.

| 28.07.07: 5. Schlösser-Tour Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 37 |
10.05.08: 3. Große Wannsee - Havellauf-Tour Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 30 |
09.06.07: 2. Große Wannsee - Havellauf-Tour Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 49 |
0 Mitglieder