Katy hat geschrieben:Hallo, ich komme auch zum Roxi Lauf![]()
Lieben Gruß Katy
Schön, Katy

Moderator: marathoni
Katy hat geschrieben:Hallo, ich komme auch zum Roxi Lauf![]()
Lieben Gruß Katy

harriersand hat geschrieben:Wenn's nicht gerade so schüttet wie gestern, komme ich auch. Hans kommt erst heute abend spät von einer 3tägigen Dienstreise zurück, ich bezweifle, ob er morgen Lust hat. Schaumamal.
Ulrike

Roxi hat geschrieben:Zieht Euch morgen warm an!!!! Und Regendicht!!!
@ Hübi: Wie machen wir das hinterher???? Stehen beim Hasen noch die Pavilions und Schirme??? Ich möchte Euch ja noch mit Kuchen und Sekt verwöhnen! Gerne auch mit Kaffee. Allerdings reicht unsere kleine Kanne nicht für alle aus... Vielleicht könnten noch ein paar andere Kaffee mitbringen???![]()
![]()
Werde heute Abend backen was das Zeug hält!!!

marathoni hat geschrieben:Hi Roxi,
wir bringen 2 Tische und 3 Liter Kaffee mit![]()
Wir bauen es am Parkplatz auf - den "Seehaasen" können wir mit unseren selbst mitgebrachten Sachen nicht beanspruchen
Falls es regnen sollte bringe ich noch einen Pavillon mit.

Roxi

| Mit der "Liebeserklärung" auf Lesereise ... Forum: BERLIN-MARATHON Autor: marathoni Antworten: 0 |
03.10.07: Tag der Deutschen Einheit - Havellauf Forum: Funläufe Autor: marathoni Antworten: 27 |
Karen Lieske: "Unter vier Stunden - ein Traum" Forum: BERLIN-MARATHON Autor: marathoni Antworten: 14 |
Allerlei: "Rund um den 35. BERLIN-MARATHON" Forum: BERLIN-MARATHON Autor: marathoni Antworten: 11 |
Gefahrenstellen beim "skoda-velothon-berlin" Forum: Jedermann-Radrennen Autor: marwichber Antworten: 25 |
0 Mitglieder