Moderator: marathoni

forumteam hat geschrieben:Bitte tragt Euch bei Teilnahme in die Liste ein! Das erleichtert mir (Roxi) das planen wie viel Kuchen und Sekt ich mitbringen muß!
![]()
![]()
1.Roxi
2. Tobi
3. Hübi
4. Karen
5. Rica
6. Alex
7. Didi +
8. Martina
9. Ralph (es sind ja nur 8km und ist ja erst um 10:00das ist ja wie geburtstag
)
10. Moni
11. Oda
12. Manfred
13. Roger
14. Stefan
15. Sabine
16. HaJo
17. Magda
18. Nicole
19.
20.
![]()

Da aber in Berlin gerade keiner veranstaltet wird, fahren wir ein Stück nach Auswärts. Waldläufer hat geschrieben:@ Roxi:
Anders als im letzten Jahr schenke ich mir dieses Jahr einen Marathon zum Geburtstag.Da aber in Berlin gerade keiner veranstaltet wird, fahren wir ein Stück nach Auswärts.
![]()
Wir werden also meinen Geburtstag dieses Jahr leider nicht mit deinem Geburtstag gemeinsam am Flensburger Löwen feiern können. Wir wünschen dir - und auch uns - einen schönen Geburtstagslauf und keinen Regen.
Der nächste Marathon kommt bestimmt 

Waldläufer hat geschrieben:@ Roxi:
Anders als im letzten Jahr schenke ich mir dieses Jahr einen Marathon zum Geburtstag.Da aber in Berlin gerade keiner veranstaltet wird, fahren wir ein Stück nach Auswärts.
![]()
Wir werden also meinen Geburtstag dieses Jahr leider nicht mit deinem Geburtstag gemeinsam am Flensburger Löwen feiern können. Wir wünschen dir - und auch uns - einen schönen Geburtstagslauf und keinen Regen.
Und wir stoßen alle auf Dich an! 

| Gefahrenstellen beim "skoda-velothon-berlin" Forum: Jedermann-Radrennen Autor: marwichber Antworten: 25 |
Der weltschnellste "Rote" ..... Forum: BERLIN-MARATHON Autor: marathoni Antworten: 7 |
"Schatzsuche für Erwachsene" - (Geocaching) Forum: Rund ums Laufen Autor: marathoni Antworten: 4 |
Dieter "Didi" Wulf bietet an ... Forum: Marktplatz Autor: marathoni Antworten: 5 |
0 Mitglieder