von Ralph » 09.12.2007, 15:29
Sehr schöne Veranstaltung :!:
heute hat alles gepasst :wink:
den Lauf kann ich empfehlen, der Rundkurs ist 2mal zu laufen, hat zwei Anstiege, ansonsten auch Profil und auch diverse Geraden, auf denen man ins "Rollen" kommen kann
und natürlich ist er nett und professionell organisiert (die Ergebnisliste stand quasi sofort im Netz), wie man sich das bei dem Veranstalter natürlich auch erhofft
meine "harten Vorgaben" von außen konnte ich auch erfüllen :mrgreen:
- coach: "voll laufen" - naja Durchschnittspuls 191 läßt kein anderes Fazit zu
- gereon: "lass Dich nicht wieder von soooo vielen Frauen abhängen" (nur Antje Hehn war schneller, damit kann ich sehr gut leben!)
und auch meine eigenen Ansprüche an den Lauf haben sich erfüllt:
sprich: ich war ja nicht wegen des Wettkampfs da, sondern wegen Detlef Mehlau (SCC), wegen der hübschen Frauen und natürlich und vor allem wegen der Tombola :wink:
Detlef hat mich um 61 sec. verdient geschlagen (aber sein Vorsprung schrumpft!, "nächstes Jahr habe ich Dich", habe ich zu ihm gesagt)
und in der Tombola hatte ich auch Erfolg :toll:
ansonsten gibt es folgendes zu berichten:
186 Finisher (offiziell 9,2km - lt. Garmin 9,02?)
Sieger: 34:25
Detlef: 39:27
Antje: 39:37
mit Anne aka "Anne 22" (VORJAHRES-SIEGERIN) hatte ich vor dem Lauf rumgeflaxt, wer von uns beiden sich heute an wen ranhängt, weil wir in diesem Jahr einige Läufchen mit wechselnden "Siegern" hatten
und letztendlich hatte sie "Mitleid" und hat mich knapp vorgelassen
ANNE hat dann mit 40:49 bei den Frauen den 2.Platz belegt :super: :beifall: :super:
die (mindestens) allen Berlin-Cup-Läufern bekannte Barbara Rogge hat mit ebenfalls tollen 41:34 den 4. Platz bei den Frauen belegt :beifall: :beifall:
ABER
jetzt haltet Euch fest, denn auf Platz 3 landete ein neues Gesicht in der Berliner Frauen-Laufszene, das noch auf sich aufmerksam machen wird
in superschnellen 40:59 :!: hat Jasmin aka "Silbermond76" ein dickes Ausrufezeichen gesetzt
nach dem Lauf haben wir dann noch nett beim Glühwein zusammen gestanden, die vorgennanten schnellen Frauen haben sich am und auf dem Treppchen ihre verdienten Preise abgeholt und Anne und ich hatten dann jeweils auch noch bei der Tombola GLÜCK und müssen das dann noch koordinieren :wink:
nächstes Jahr gerne wieder, Ralph :coolmax:
PS: besonders spaßig fand ich ja, dass ich nicht nur von Frauen-Platz 2 und 4 "gejagt" wurde (aber das stand ja vorher fest, dass die beiden sehr schnell laufen werden) sondern dass Jasmin mir nach dem Lauf auch noch gesagt hat, dass sie mich schon vor dem Start und die ganze Zeit auf der Strecke gesehen hätte und immer überlegt hatte, ob sie mich wohl noch einholt (so ein rotes Hübi-Shirt ist halt auffällig :cooler: )