http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... prev=7days

Moderator: marathoni

AK hat geschrieben::gute_be: Ralph.
Viel Spaß und viel Erfolg alle Teilnehmer
AmirSpeedymaus hat geschrieben:Ralph hat geschrieben:...
...ich stehe zwar auf der Liste, aber habe mich gerade schweren Herzens gegen einen Start entschieden![]()
will dem Knochen doch noch etwas Gelegenheit geben zu heilen..
ich wünsche allen Startern/innen einen tollen/erfolgreichen Lauf - die Stimmung ist immer genial, die Muskulatur freut sich über das Wetter und für den Kreislauf seid Ihr selbst verantwortlich...
ich drück Euch die Daumen für gute und Best-Zeiten..![]()
(voraussichtlich an der Strecke
) Ralph
Ralph
Angie
Bin heute nochmal 11km locker gelaufen und kann mir kaum vorstellen morgen unter 44 Min. zu laufen......aber mal sehen - ich freue mich trotzdem drauf und denke es wird ein riesen Spaß morgen.
Roll' rote Welle, roll'

Karen hat geschrieben:Wollen wir uns alle, wie jedes Jahr, auf dem Mittelstreifen am Kranzler Eck treffen in roten Shirts? ...

Ralph
für die Daumendrücker und Anfeuerer

Speedymaus hat geschrieben:
Allen Läufern viel Spaß und Erfolg heute bei der City Nacht.![]()

| 2.11.2008 New York City Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen Autor: blaupap Antworten: 40 |
Das German Road Races Symposium (GRR) in Berlin am 1. August Forum: Leichtathletik-Meldungen Autor: marathoni Antworten: 9 |
Juli/August 2008 : Das Ruhrgebiet läuft und rockt Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: pixx Antworten: 0 |
07.09.'08 Vattenfall-Cyclassics Hamburg Jedermann-Radrennen Forum: Jedermann-Radrennen Autor: CompiDoc Antworten: 8 |
Vattenfall Cyclassics Hamburg 2009 Forum: Jedermann-Radrennen Autor: CompiDoc Antworten: 0 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen
0 Mitglieder