Ok,dann will ich mich doch mal vorstellen.
Ich bin die Merle *g*,bin 27 und komme aus der Nähe von Oldenburg.
Bin erst vor ganz kurzem auf Twilight gestossen..seitdem ist die zeit so unglaublich schnell vergangen das ich mir garnicht sicher bin wielange das her ist.
Hab auf der Arbeit in meiner Pause in der Bild (ja schande über mich,aber was tut man nicht aus langeweile? *g*) geblättert und bin auf die Empfehlung gestossen.
Da ich sowieso auf Vampire stehe schrieb ich mir den namen auf und entschloss mich mal danach zu suchen.
Die meisten Vampirfilme gefallen mir leider nicht und auf Bücher war ich irgendwie nochnie gekommen..warum weiss ich auch nicht
Es ist eigentlich seltsam das ich so eien rege eigene Phantasie über diese hege,wo mir doch die Filme garnicht zusagen,ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll..
Naja jedenfalls als das Buch kam lag es erstma eine woche bei mir aufm nachtschrank weil ich keine lust hatte (OMG).
An einem Abend wo ich eigentlich viel zu müde war fing ich an zu lesen..naja jugendbuch dachte ich mir,aber ganz nett.
Aber dann...ich weiss garnicht mehr genau wann ^^ hats mich gepackt udn ich hatte das Buch in zwei weiteren Nächten durch.
Ich kann die Euphorie garnicht beschreiben in der ich mich seither befinden und fidne es für mein Alter fast ein wenig peinlich

.
Aber das Buch hat mich so gepackt..genau so sind die Vampire meiner Phantasie..(ich stehe halt auf freaks -ich muss immernoch lachen wenn ich dran denke wie "alice" in dem einen Interview sowas sagte:"man könnte sie beschreiben als die Freaks der Vampirwelt)*lach*
Naja gut..bevor ihr mich für total bescheuert haltet lasse ich das lieber ^^
Kaum nachdem ich das erste Buch zuende gelesen habe bin ich in die Buchhandlung gerannt und hab mir band 2+3 geholt. Das war erst letze Woche-ich bin als echt noch ganz frisch infiziert

und ich muss sagen da sich darüber ziemlich froh bin,da sich das ja kaum aushalten lässt!

Naja die beiden Bücher hatte ich dann auch schneller durch als mir lieb war,aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Seitdem hab ich im Internet so alles gesucht was ich nur finden konnte und bin auch auf euch gestossen.
Und ich freu mich total das es anderen auch so geht wie mir.
Mein Freund kann das nicht wirklich nachvollziehn..ich glaub ich nerv ihn weil ich seit Tagen von nix anderem mehr rede ^^
Ich weiss nochnicht ob er mit mir ins Kino geht udn ich weiss auch nochnicht ob ich das wirklich will..wenn der Film mich nur halb so mitreisst wie das buch dann brauch ich unbedingt jemanden der das selbe fühlt :>
Naja bis dahin ist ja noch ne weile zeit udn ich hoffe noch ein geeignetes Opfer zu finden
So! Und ich dachte ..hmm Vorstellungsthread was soll ich da nur schreiben?

Hoffe es ist nicht zu lang *g*
Ps: Ich hab mit BD nu bei Amazon bestellt-gestern abend-war mit meiner entscheidung das buch in der Buchhandlung zu lassen doch nicht so ganz glücklich.
Und bei amazon wars 5 euro günstiger,das ging wohl ;D Dienstag solls da sein,ich bin gespannt.
Mich grauts vor dem Englisch,aber ich glaube nichtmal das hält mich im Moment auf.
Ok,nun aber wirklich..
LG eure merle