Aktuelle Zeit: Do 8. Jan 2009, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 11:53 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:25
Beiträge: 195
Ok,dann will ich mich doch mal vorstellen.
Ich bin die Merle *g*,bin 27 und komme aus der Nähe von Oldenburg.

Bin erst vor ganz kurzem auf Twilight gestossen..seitdem ist die zeit so unglaublich schnell vergangen das ich mir garnicht sicher bin wielange das her ist.
Hab auf der Arbeit in meiner Pause in der Bild (ja schande über mich,aber was tut man nicht aus langeweile? *g*) geblättert und bin auf die Empfehlung gestossen.
Da ich sowieso auf Vampire stehe schrieb ich mir den namen auf und entschloss mich mal danach zu suchen.
Die meisten Vampirfilme gefallen mir leider nicht und auf Bücher war ich irgendwie nochnie gekommen..warum weiss ich auch nicht :gruebel:
Es ist eigentlich seltsam das ich so eien rege eigene Phantasie über diese hege,wo mir doch die Filme garnicht zusagen,ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll..
Naja jedenfalls als das Buch kam lag es erstma eine woche bei mir aufm nachtschrank weil ich keine lust hatte (OMG).
An einem Abend wo ich eigentlich viel zu müde war fing ich an zu lesen..naja jugendbuch dachte ich mir,aber ganz nett.
Aber dann...ich weiss garnicht mehr genau wann ^^ hats mich gepackt udn ich hatte das Buch in zwei weiteren Nächten durch.
Ich kann die Euphorie garnicht beschreiben in der ich mich seither befinden und fidne es für mein Alter fast ein wenig peinlich :oops: .
Aber das Buch hat mich so gepackt..genau so sind die Vampire meiner Phantasie..(ich stehe halt auf freaks -ich muss immernoch lachen wenn ich dran denke wie "alice" in dem einen Interview sowas sagte:"man könnte sie beschreiben als die Freaks der Vampirwelt)*lach*
Naja gut..bevor ihr mich für total bescheuert haltet lasse ich das lieber ^^

Kaum nachdem ich das erste Buch zuende gelesen habe bin ich in die Buchhandlung gerannt und hab mir band 2+3 geholt. Das war erst letze Woche-ich bin als echt noch ganz frisch infiziert :bgdev: und ich muss sagen da sich darüber ziemlich froh bin,da sich das ja kaum aushalten lässt! :D
Naja die beiden Bücher hatte ich dann auch schneller durch als mir lieb war,aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Seitdem hab ich im Internet so alles gesucht was ich nur finden konnte und bin auch auf euch gestossen.
Und ich freu mich total das es anderen auch so geht wie mir.
Mein Freund kann das nicht wirklich nachvollziehn..ich glaub ich nerv ihn weil ich seit Tagen von nix anderem mehr rede ^^
Ich weiss nochnicht ob er mit mir ins Kino geht udn ich weiss auch nochnicht ob ich das wirklich will..wenn der Film mich nur halb so mitreisst wie das buch dann brauch ich unbedingt jemanden der das selbe fühlt :>
Naja bis dahin ist ja noch ne weile zeit udn ich hoffe noch ein geeignetes Opfer zu finden :D

So! Und ich dachte ..hmm Vorstellungsthread was soll ich da nur schreiben? ;)
Hoffe es ist nicht zu lang *g*

Ps: Ich hab mit BD nu bei Amazon bestellt-gestern abend-war mit meiner entscheidung das buch in der Buchhandlung zu lassen doch nicht so ganz glücklich.
Und bei amazon wars 5 euro günstiger,das ging wohl ;D Dienstag solls da sein,ich bin gespannt.
Mich grauts vor dem Englisch,aber ich glaube nichtmal das hält mich im Moment auf.
Ok,nun aber wirklich..

LG eure merle :P


Zuletzt geändert von merle am So 12. Okt 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 11:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Aug 2008, 21:33
Beiträge: 3359
Wohnort: Dolan
:vampirnane: Herzlich Willkommen bei uns!! :vampirnane:


P.S.: Erste! Bam! :D

_________________
What I have shown you is reality. What you remember that is the illusion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 11:58 
Offline
Linke Hand der allmächtigen Entität
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 12:47
Beiträge: 4767
Wohnort: Småland
:vampirnane: Herzlich Willkommen!!!!! -du schreibst viel - du passt zu uns!!!! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:13 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:25
Beiträge: 195
Das ging ja schnell,danke euch ^^
Hm eigentlich bin ich immer eher der stille Mitleser,aber das buch bringt mich im Moment zu vielen seltsamen Dingen :gruebel: :lol1:
Aber ich hoffe das dieses Gefühl noch lange anhält,auch wenn ich zwischendrin tottraurig war,weil ich richtig mitfühle.
Das ich geheult habe als edward Bella verliess hab ich ja schon erwähnt ^^
Aber auch als ich das 3te Buch zuende gelesen hatte und mir nichtmehr sicher war wie das ganze nun weitergehn würde (und das Forum hier nochnicht gelesen hatte) bin ich den ganzen tag mit nem unguten Gefühl rumgerannt.
Auch wenn ich mir das Ende vorweggenommen aheb musste ich hier doch rumschnüffeln wies ausgehn würde :D
und bin seitdem wieder erleichtert und glücklich.

Ich lese gerade Band 3 nochmal und muss mich echt beherrschen das ich nicht kreuz und quer meine Lieblingsstellen lese.Also in den anderen beiden teilen,mein ich ^^.
Wenn ich durch bin fange ich nochmal von vorne an,hatte die Bücher so schnell durch (und obwohl ich die nun schon zum zweiten mal lese,hab ich das gefühl mir könnte irgendwas entgangen sein).

Bei eurem Zitatthread hab ich die ganze Zeit Gänsehaut gehabt ^^ aber so gehts mir auch wenn ich die trailer anschaue.(Oder die zahlreichen anderen videos..unglaublich wielange man sich damit beschäftigen kann ;) )

Gott,nun laber ich schonwieder soviel ...das ist echt garnicht meien art..glaube ich bin eher so eine kleine angela im RL.
Ich hab echt keine Ahnung wann mich das letze mal etwas so dermaßen mitgerissen hat..sagt ihr mirbitte das ich nicht verrückt bin? *lach*


Zuletzt geändert von merle am So 12. Okt 2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Aug 2008, 21:33
Beiträge: 3359
Wohnort: Dolan
Bist du nicht... zumindest nicht, wenn du unsren Maßstab benutzt ^^

_________________
What I have shown you is reality. What you remember that is the illusion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:18 
Offline
Linke Hand der allmächtigen Entität
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 12:47
Beiträge: 4767
Wohnort: Småland
Wir sind hier alle so :D Und frag nicht wie oft wir die Bücher schon gelesen haben :D Das gehört dazu, fühl dich wohl hier, und schreib :happy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:19 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:25
Beiträge: 195
Danke *g* :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:25 
Offline
Dr. Sommer-Bond
Dr. Sommer-Bond
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 14:50
Beiträge: 3934
Wohnort: Schuggiland
Fühl dich wohl, herzlich Willkommen, PiPaPo :vampirnane:

BAM! Dritte :rofl:

_________________
Bild
koksen ist achtziger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:11
Beiträge: 1094
Wohnort: Übach-Palenberg
Oh man, du passt echt gut zu uns! Ich bin auch erst seid kurzem dabei und muss sagen, die Mädels hier habens echt faust dick hinter den Ohren!!! Alle irre lieb und einfach nur zum knuddeln!!!
Mir gings genauso wie dir, mich hat noch nie eine Geschichte so mitgerissen, wie die von Bella und Edward. Und schade, dass es auch nur eine Geschichte ist, wenn ich ehrlich bin!!!
"Twilight" führt eben die Menschen zusammen!!! :inlove: :inlove: :inlove:

Und in diesem Sinne ein herzliches Willkommen auch von mir!!! :knuddeln:

_________________
CARPE NOCTEM - Nutze die Nacht!!!

---- ____ ----

Bild

Bekümmert streichelte Edward mein Gesicht: "Ich gehe nirgendwo hin. Ich bin bei dir, solange du mich brauchst."

---- ____ ----


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu!
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 12:41 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:25
Beiträge: 195
Shorty hat geschrieben:
Und schade, dass es auch nur eine Geschichte ist, wenn ich ehrlich bin!!!


Hm bei diesen Satz musste ich wirklich lächeln.
Hab mich nicht getraut das zu schreiben,das ich teilweise schon kurze Phasen hatte wo ich regelrecht unglücklich war das es nur diese welt,nur dieses leben gibt und kein anderes.
Ich fühle mich bei diesem Gedanken ziemlich verrückt,was wohl auch durch die tiefen Gefühle der trauer und wut kommt.Ok,es ist nicht immer so heftig..bisher hatte ich das nur zweimal so schlimm.
Ja ich gebe zu ich wäre so gern an bellas stelle (ok wer nicht? ;D) aber ich mein halt so richtig..wenns das wirklich geben würde *seuftz*

^^ und danke nochmal an alle fürs willkommen :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Huhu an alle Twilighter :D
Forum: Neu hier? Stellt Euch vor!
Autor: Jennilein1991
Antworten: 11
huhu
Forum: Neu hier? Stellt Euch vor!
Autor: habi
Antworten: 10

Tags

Bild, Bücher, Englisch, Filme, Internet, Kino, Liebe, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags


Beliebteste Themen: Bücher, Liebe, Forum, Name, Erde

Impressum