Nein, ich komme nicht aus Frankreich, fand nur die Begrüßung passend zum Nickname..

Also, ich habe hier nun auch hergefunden, nachdem ich bereits unzählige Fanforen durchgeschaut habe.. Immer auf der Suche nach dem Interessantesten. Nun bin ich also hier!
Ich bin noch nicht wirklich lange infiziert von Edward-Fieber, dafür aber um so heftiger..
Vor 2 Wochen circa bin ich am Bahnhof in der Buchhandlung über "Bis(s) zum Morgengrauen gestolpert und erinnerte mich an den Kino-trailer den ich Wochen zuvor schon gesehen hatte, der auch regelmäßig in meinem Kopf rumgeisterte, weil mich der kurze Abriss der Geschichte direkt fesselte.
Naja, im Zug also begeistert losgelesen und dachte erst ich hätte mich vergriffen, hatte das Gefühl in einer Teenie-Schmonzette gelandet zu sein.. Und aus dem Alter bin ich mit 25 ja eigentlich schon.. Aber trotzdem konnte ich es nicht aus der Hand legen und auf einmal merkte ich wie ich ständig Herzklopfen und Gänsehaut bekam.. Ich hab das Buch noch den selben Tag durchgelesen und bin am nächsten Tag zum nächsten Einkaufscenter um die nachfolgenden Bücher zu kaufen.. Und da war es schon um mich vollständig geschehen. Ich konnte nach meinen stundenlangen Lese-sessions nicht mehr einschlafen weil mir die Geschichte und deren Charaktere wirklich den Schlaf raubten.
Mittlerweile habe ich mir auch Breaking Dawn gekauft und auch schon gelesen (meine Kollegen hielten mich für komplett bescheuert, weil ich abends auf der Arbeit anfing (ca. 100 Seiten schaffte) aber am nächsten Tag beim Schichtbeginn um 17 Uhr bereits fertig war. Naja, viel geschlafen habe ich auch da nicht. Ich hatte sogar den ganzen Abend richtig schlechte Laune, war wütend dass ich jetzt alles durchgelesen hatte und es "vorbei" war.. Ich fühlte mich schon fast als hätte jemand mit mir Schluss gemacht..
Naja und so fing ich nun also wieder und wieder von vorne an... Meine Kollegen halten mich schon für völlig bekloppt, aber ich glaube niemand der das Buch nicht gelesen hat kann nachvollziehen wie es einem danach geht..
So, das nun zu meinem Suchtverhalten
Kurz zu mir: Wie gesagt, ich bin 25 Jahre alt, aus Norddeutschland, Studentin und habe einen Nebenjob in einem Kino (hahahaha, ich habe den Aufsteller von Twilight fast UMGERANNT vor Freude...)
Freu mich auf viele interessante Postings!