Go to footer

Oszi ein Drahthaar Foxterrier / VERMITTELT !






    Forumsregeln

Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Anke1205 » Mi 28. Jan 2009, 19:40

Hallo Karin,

das ist ja süß, ich freue mich sehr für den Kleenen. Ich hätte ihn garantiert auch im Bett schlafen lassen. So einem niedlichen Kerlchen kann man einfach nichts abschlagen, auch wenn es total verkehrt ist. big_knieper

Super das du mit seinem Frauchen telefoniert hast und uns auf dem laufenden hältst.

Das mit seiner Kehlkopfentzündung wird schon. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung.
Anke1205
 


von Anzeige » Mi 28. Jan 2009, 19:40

Anzeige
 


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon William » Mi 28. Jan 2009, 20:38

na das ist doch schön wieder was von unserem Prinzen zu hören und besonders das er sich so schnell und gut einlebt! Vielleicht kommen seine Herrchen uns ja mal hier im Forum besuchen und berichten weiter.

Gruß, Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Foxiana » Mi 28. Jan 2009, 21:07

Besser geht es nicht big_aplplaus , ich freu mich für den Süßen
Foxiana
 


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Rocky » Mi 28. Jan 2009, 21:08

Hey Foris!
Unser Oszi-Joschi-Schatzi ist mit allen Wassern gewaschen!
Der steckt die Kehlkopfschmerzn locker wech!
Ich denk mal, dass sind noch Tierheim-Nachwirkungen...

Bis auf diese Kleinigkeit erfreut mich Karins Bericht sehr-sehr-sehr!

big_happy Rocky big_happy
Rocky
 


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Iris&Bero » Mi 28. Jan 2009, 22:54

big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus

Fein, daß Oszi ein sooo verständnisvolles Rudel gefunden hat! Und länger hätte er wirklich nicht im Tierheim bleiben dürfen - bei der Kälte im Zwinger, das hält der stärkste Hund nicht aus!

Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, daß sein neues Rudel sich entschließt, uns hier zu besuchen!
Liebe Grüße von Iris und Bero
Bild
Benutzeravatar
Iris&Bero
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11704
Registriert: Di 27. Mai 2008, 08:21
Wohnort: Buxtehude


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Jumping Barny » Do 29. Jan 2009, 00:55

... ist ja süß das ihr Joschi (Oszi) Prinz Joschi nennt !!!

Unser leider so früh verstorbener Prinzi war ein geborener Yoschy vom Schulhof !!!


... ach ich freu mich soooo für Joschi !!! big_happy big_happy big_aplplaus big_happy big_happy



LG
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bubi (14.07.88-05.02.04),Prinzi (02.02.04-02.07.06) & Barny (21.04.06-19.04.22) für immer im Herzen !
Benutzeravatar
Jumping Barny
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: Di 27. Mai 2008, 07:45
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Hannover,


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Foxl-Fan » Do 29. Jan 2009, 08:03

Irgendwie habe ich diesen Thread bisher gar nicht so richtig mitgekriegt big_nein
Umso mehr freue ich mich für den kleinen Joschi über sein neues tolles zu Hause! big_liebe

uuuuuund Kaaaaariiiin!!!! big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_respekt big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus big_aplplaus

Super tollerEinsatz. Bild Bild Bild
Foxl-Fan
 


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Rocky » Do 29. Jan 2009, 21:12

Wuff! Wedel-Wedel! big_happy

Neuigkeiten von unserem "Prinz Joschi"!

Gestern hab ich von big_herz Karin big_herz Infos bekommen, wie Oszi möglicherweise ins
Tierheim Alsfeld kam und habe dann weiter geschnüffelt.

Als ehemaliger Pate und Landsfox von Oszi hab ich natürlich auch weiterhin Pflichten und als
erfahrener Drahti-Spürobold bin ich nach einiger Zeit fündig geworden:

Über http://www.blackdogcottage.de/ungarn/ungarn.html wurde er nach Deutschland gebacht.
Ich hatte dabei heute richtig netten Mail-Kontakt mit Frau Wilms-Friedrich und erfuhr:
In Hellenthal selbst war er nicht (wie zuerst vermutet). Er kam aus dem Tierheim Györ in Ungarn.
Hier 2 Bildchen (leider unscharf) von ihm als er noch dort war.

Bild

Bild

Zitat aus der Mail:
“die hunde im tierheim kommen aus der tötung, werden privat "entsorgt" (im besten falle)
oder von der strasse geholt...im tierheim sitzen sie dann erstmal ihre quarantäne ab..(wegen impfung usw.)“


Frau Wilms-Friedrich hat sich wirklich sehr gefreut, als sie von der Vermittlung und dem "GroßenLos" erfuhr,
das ihr Ungarn-Drahti gezogen hat.
Sie will auch weiter über ihn informiert werden und ich bekomm vielleicht auch von ihr neue Infos.

Heut habe ich dann noch mit dem neuen Herrchen von Joschi bellefoniert und ihm alles gebellt.
Von Karin weiß ich, dass sie möglichst viel über die Herkunft ihres kleinen Prinzen erfahren wollten. Iss ja auch absolut klar.
Nach dem Bellefonat bin ich übrigens felsenfest davon überzeugt, dass es unser Schatzi allerbestens erwischt hat! big_diener

Da Joschis neue Menschen kein Internet besitzen, pfote ich schon seit ein paar Tag- und Nachtstunden an einem Geschenk.
Ich hab unter anderem diesen Thread hier bearbeitet und eine pdf-Datei draus getüteltiert.
Das Ganze wird dann mit einigen Forums- und Rocky-Zugaben fein ausgedruckt und Prinz Joschi bekommt es per Post zugeschickt.

Ich hab noch dran zu tüteln aber es liegt dann auch als pdf-Datei vor.
Wer also Interesse hat, melde sich per PN bei mir ( big_ausrufe bitte nicht in diesem Thread posten big_ausrufe ).
Ich brauch eine Email-Adresse die so ca. 5 MB Anhang verträgt.

So, ich muss jetzt feste weiter an dem Schenki werkeln und hab deshalb wenig Zeit.

Schlabbergrüßli
big_cool Rocky big_cool

P.S.
Natürlich werde ich Euch zusammen mit Karin weiter auf dem laufenden halten! Ehrensache und Pfote drauf!
Absolut geheime Geheiminfo: big_pssst Oszi will beim nächsten Fori-Treffen (samt Menschen) unbedingt dabei sein big_pssst !
Rocky
 


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon William » Fr 30. Jan 2009, 01:32

Klasse Idee Herbert big_hut und schön das Du uns mit News versorgst! Ich glaube wir sollten so einen Gedächtnis-Thread der vermittelten Foxels ins Leben rufen damit die lieben uns in Erinnerung bleiben. Ich hoffe Nice ist der nächste Kandidat, sieht gut aus!

Dirk
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines treuen Hundes

Bild
Benutzeravatar
William
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7386
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:31
Wohnort: Westerwald


Re: Oszi ein Drahthaar Foxterrier sucht ein zu Hause

Beitragvon Coolio » Fr 30. Jan 2009, 07:47

Danke, Herbert für die Fotos und Infos (ich hatte auch schon überlegt, woher Oszi kommt)
und dass du so ein tüchtiger Bastler von PDF-Schenkes bist!

LG Beate und Pitt
LG Beate und Teddy
Coolio
Ehrenfoxel
Ehrenfoxel
 
Beiträge: 6846
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:12
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Foxi - VERMITTELT
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 35
Bisa sucht schnellstens ein neues Zuhause! VERMITTELT!
Forum: Foxterrier in Not
Autor: William
Antworten: 15
foxi girl/VERMITTELT
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Newfo, 4-5 Jahre alt - vermittelt
Forum: Foxterrier in Not
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foxterrier in Not

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Gesundheit, Forum

Impressum | Datenschutz