hui, mensch so viel Antworten! Da komm ich ja wieder gar nicht hinterher! Danke, Leute
So, alle mal nach der Reihe... *denk*
@Eddi.
Ja, von den Eisbeuteln habe ich schon gelesen. Ich werd mal drüber nachdenken, wenn ich das nächste mal zum Supermarkt gehe. Es hört sich auf jedenfall praktischer an.
Wegen dem Aspirin: Jaaa, ich weiss! Es ist sooo unsinnig eine Tablette zu geben! Die baut sie unter einer Stunde ab, das habe ich schon gelesen. Ich habe ihn wegen einer Erhöhung angesprochen. Er meinte, er "verdoppelt" dann. Das das nicht reicht, hat ihn nicht interessiert - zu anstrengend. Im Prinzip könnte ich das Aspirin und die Schüssler Salze in den Graben werfen. Deswegen habe ich Bierhefe gekauft.
Die Rübenschnitzel würde ich selber besorgen, übers Internet.
Das mit der Wurmkurspritze ist super! Ich glaub das probier ich mal aus, und wenn das nicht geht, schau ich mich nach den Rübenschnitzeln um.
@Jinie
Die Heunetze zu bestellen hab ich auch überlegt, aber wenn bräuchte ich mind. 3. Das geht dann doch ins Geld, solange sie mir ja nicht gehört
@Kyra
Ich habe gelesen, dass Zimt gut ist wenn man Zuckerkrank ist... Ich glaube um den Blutzuckerspiegel zu senken.
@sonjaX
Sie hatte wegen dem Gras immer Rehe.
Die Tabletten bei Rossman habe ich auch ins Visier genommen. Aber laut Verpackung braucht EIN MENSCH schon 3 mal täglich 5 Tabletten. Wieviel braucht dann ein Pferd?!?!
@Elke
genau. Das hatte ich heute abend vor auszuprobieren. Ich werde berichten. Leider muss ich das dann gut koordinieren, da ich nur 3 zur Verfügung habe.
Edit: Der Besitzer mag die Heunetze nicht, weil IHM die zu unpraktisch sind. Nicht wegen der Pferde....