Eddi hat geschrieben:
Also nach der Bewegung ist ein stärkerer Puls normal, ist bei uns ja genau das Gleiche!
Zu Deiner Aussage:
Zitat:
der Ta meinte da zu mir 5 Tage Entzündungshemmer geben und dann is gut, ne Woche longieren und dann wieder langsam normal reiten!
Genau so ist es richtig, wenn auch etwas missverständlich:
-erst wird Entzündungshemmer gegeben, während der Zeit Ruhe!
-
danach dann "longieren" bzw. spazierengehen, also geforderte Bewegung
- und danach wieder anfangen zu reiten
LG Eddi
Hm, irgendwie wird sgerade wieder schlimmer, muss mein Pferd seit Do regelrecht übern Platz ziehen, deshalb hab ich sie heute mal in der Box gelassen und hab ihr nur die Hufe gekühlt und nen Rivanolumschlag gemacht... Pulsation hat sie Gott sei dank nicht... wenns Mo nicht besser aussieht ruf ich nochmal nen TA, weil die in der Klinik den Huf ja garnicht "abgedrückt" haben vielleicht is es ja auch nen Hufgeschwür...
Ach Gott, das Ganze nimmt mich echt ganz schön mit, ich könnt mich echt Ohrfeigen, dass ich diesen sch*** HS an Debonnaire rangelassen habe!
Um jetzt mal wieder zu Beverly zu kommen, also, mir hat jetzt jemand zur Entgiftung, für die Hufe usw. MicroMineral-MM-S
http://www.vitaring.com/31001.html?*ses ... on*id*val* empfohlen, kennt das vielleicht jemand von euch!
Hört sich eigentlich ganz gut, weiß nur noch nicht wie ich das Pulver in Lilly reinbekommen soll! Vielleicht kann ich das ja in Wasser lösen und ins Maul spritzen- wär ja am einfachsten!
Falls das jemand von euch kennt, könnte ich das auch im Zusammenhang mit der Wurmkur geben, damit die "Gifte" so schnell wie möglich wieder aus dem Pony rauskommen?
LG