Aktuelle Zeit: Montag 13. Mai 2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 14:55 
Offline
Gästää
Gästää
 Profil

Registriert: Sonntag 21. September 2008, 14:30
Beiträge: 2
Leichte Unruhe hatte sich in ihm ausgebreitet, als er das Gebiet des Schädelspaltastammes betreten hatten. Dieser Orkstamm war für seine Blutrünstigkeit berüchtigt und er hatte schon mehr als einmal neben ihnen gestanden, als sie eine Festung in unheimlicher Schnelligkeit einnahmen.
Sie waren schnell, brutal und zielstrebig. Eben die perfekten Muskeln, die sein Hirn benötigte. Aber trotzdem. Sie waren nicht dumm. Er hatte vorsichtshalber zwei Schwarzorks bei sich, die es bei der Masse durchaus mit den Größten des Schädelspaltastammes aufnehmen konnten. Dizdrakka und Zzarc trugen schwere Rüstungen, die sie noch beeindruckender erscheinen liesen. Er selbst trug nur eine graue Robe. Aber da er ein Magus des Tzeentch war brauchte er keine andere Rüstung. Die Dämonen, die er beschwören konnte waren genug.
Erst jetzt sah er es.
Das Dorf des Stammes. In einer kleinen Senke gelegen war es mehr ein Heerlager, als ein Dorf. Aber das war bei Grünhäuten nicht weiter verwunderlich. Sie lebten nunmal für den Kampf und genau das machte sie zu perfekten Verbündeten.

"Wat willzte?" Schnauzte ihn ein Ork an, der ihnen entgegengekommen war, nachdem sie entdeckt wurden.
Der Magus setzte ein Lächeln auf, welches mehr an eine Grimasse erinnerte und sprach:
Ich bin hier um den Schädelspaltaz eine Allianz und viele Zwerge zum ...wie sagt ihr?...Moshen? anzubieten."
Der Schwarzork starrte ihn kurz an, bis die Information in sein kleines Hirn vorgedrungen war und entsprechend verarbeitet worden war.

"Der Kriegstrupp Mortua würde euch Tür und Tor öffnen. Seien es Menschen, Zwerge oder Elfen, die ihr erlegen wollt. Was sagt ihr?"
Mit diesen Worten drückte der Magus dem Ork ein Stück Pergament in die Hand.
"Das ist eine Karte zu unserer Festung. Eure Schamanen wissen wie sie mich erreichen."
Dann gab es einen Knall und in einem Lichtblitz verschwand der Magus zusammen mit den beiden Schwarzorks, die die ganze Zeit hinter ihm gestanden hatten.

Es hatte begonnen.

_______________________________________________________

OOC: Ich hoffe der kleine RP Text hat gefallen.
Wie oben bereits angemerkt haben wir durchaus interesse an einer Allianz, da das Burgenbelagern mit euch einen ungeheuren Spass macht und es nur Vorteile bringen würde für beide Seiten.

Man könnte sich auch eine schööne RP Story dazu ausdenken. Mir schwebt da schon was vor aber da müsst ihr natürlich zustimmen.
Zu erreichen bin ich im Spiel unter Loagorg oder wie auf der Karte vermerkt hier:

Wegbeschreibung zur Feste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 21. September 2008, 14:55 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 10:43 
Offline
Boss/ Meistaschamanä
Boss/ Meistaschamanä
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 15:16
Beiträge: 456
Hm... diesä Mortua-Boyz könnten mia helfän da Boss zu werd'n. Wenn ik ne Moscharai anzett'ln tu und wia gewinnän, dann wer'n mia noch viel meah Gobboz und Orks folgen! Und dann hab ik da meistä WAAAAAAGH! Ik werd ihnän mal einän Besuch abstatt'n!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008, 09:58 
Offline
Gästää
Gästää
 Profil

Registriert: Sonntag 21. September 2008, 14:30
Beiträge: 2
Ängstlich blickte der Gefangene sich um. Ihm wurde gesagt das er nur die Nachricht überbringen müsse, die um seinen Hals hing und das wer dann frei wäre. Vielleicht hätte er abgelehnt, wenn er gewusst hätte wohin er die Nachricht bringen sollte. Woher sollte er auch wissen das ihn dieser verdammte Magus in die unwirtlichen Gegenden der Orks und Goblins teleportieren würde.
Was wollte er überhaupt von den Grünhäuten. Sie waren unzivilisiert und dumm. Trotzdem schienen seine Peiniger reges Interesse an ihnen zu zeigen.
"Ey waz wilzt´n du hier?" erklang plötzlich eine rauhe Stimme hinter ihm. Erschrocken fuhr er herum und bereute es Augenblicklich. Hinter ihm waren zwei Grünhäute erschienen. Ein riesiges Monster und ein kleiner Zwerg. Er Schluckte und nahm das Pergament ab.
"D...das soll ich euch b...bringen", stotterte er und überreichte das Schriftstück dem kleinen zwerg, da dieser ihm intelligenter vorkam.
Der Goblin drehte das Blatt ein paar Mal. Runzelte dann die Stirn und sah ihn dann mit einem Grinsen an, welches ihm das Blut in den Adern gefrieren lies.
"Ey Grotzbag. Der da izen Geschänk vonna Mortuäboyz. Darfstn wegmosh´n. Aber wazn nun mit denen hä? Die Jungz auch Moschn oda lieba mitmoshn´n lassn?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008, 11:43 
Offline
Boss/ Meistaschamanä
Boss/ Meistaschamanä
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 15:16
Beiträge: 456
"Wat soll ich mit 'nem Fetz'n Papier, Gitschnauzä?!" Grotzbag gab dem Goblin einen Tritt, zerknüllte die Botschaft und warf sie in eine Ecke. "Aba stimmt, mit dies'n Mortua-Boyz könnt'n wir gemeinsam mosch'n! Und wenn se uns nixmehr zum Mosch'n liefern, dann mosch'n wir halt sie! Du da, Gobbo!" Grotzbag deutete auf den soeben zur Seite getretenen Goblin "Du suchst da Laga von dies'n Mortua-Gitz und teilst ihnän mit wat ich gesagt hab!" Die kleinere Grünhaut rappelte sich auf und sah zum Boten "Und wat mach'n wa mit dem da Boss?" Grotzbag stieß einen Laut der Verwunderung aus. "Hä? ...Achso, wo bleib'n nua meine Manier'n?"

Grotzbag zog seinen Axt und spaltete den Sklaven mit zwei kräftigen Schwüngen in vier Teile.

"Wat sin' Manier'n Boss?"
"Weiß nich', aber dat selbe hat irgendso 'n Chaosboy mal gesagt bevor er losgemoscht hat. Es klingt nur nich' so orkig wie ich mir dat vorgestellt hab..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, NES, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Name

Impressum | Datenschutz