Nach einer Woche ...




Re: Nach einer Woche ...

Beitragvon SaLü » So 28. Sep 2008, 19:10

Andrea, was für eine ungewöhnliche Form brauchst du denn? Andreas macht (fast) alles, wenn ich nur lange genug jammere ;) Neee, im Ernst ... bisher hat er alles hinbekommen, was ich haben wollte :!:

Grüßles
SaLü

... und noch ein Blog

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. Irina Perkop

SaLü
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 08:29
Wohnort: südl. Niedersachsen

von Anzeige » So 28. Sep 2008, 19:10

Anzeige
 

Re: Nach einer Woche ...

Beitragvon Serviceteam » So 28. Sep 2008, 19:31

ich muß Seidensegel machen... und die müssen durch die Lochnieten am Rahmen befestigt werden...weil die mit einem Rollsaum und Nieten schon fertig sind und ich diese dann mit Spannkrallen ja nicht mehr befestigen kann...
demzufolge also einen verstellbaren ( in Höhe und Breite ) 3 eckigen Rahmen...

mein Mann kommt einfach nicht dazu....ich nerv ihn schon seit fast 2 Wochen...aber wenn ich ihm jetzt sag, ich lass mir das dann von einem andern Herrn machen....ich denke, das wirkt dann schon :-)))
Serviceteam
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 29. Apr 2008, 13:06

Re: Nach einer Woche ...

Beitragvon BlackCat » Mo 29. Sep 2008, 15:10

Seidensegel???

Was muss ich mir denn darunter vorstellen?
Bild
Benutzeravatar
BlackCat
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Jun 2008, 11:55

Re: Nach einer Woche ...

Beitragvon Serviceteam » Mo 10. Nov 2008, 09:05

Seidensegel für Segelboote , Lieselotte, ( Deko-Objekte ) ca. 150 cm groß, diese Teile.
Die waren bestellt für einen Hersteller von Bootskörpern für seine Eingangshalle vom Bürogebäude.

Ich hab den Herrn auf einer Messe kennengelernt, und beim Kaffeetrinken haben wir unsere
ergänzenden Fähigkeiten in Form einer lustigen Dekoidee aufgegriffen´und uns entschlossen,
sowas mal in die Tat umzusetzen.

Sobald ich die Bilder erhalte, stell ich hier mal eins ein, falls mein Geschäftskollege nichts dagegen hat.

Grüße
Andrea
Serviceteam
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 29. Apr 2008, 13:06

Vorherige

Zurück zu Kreuzstich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron