kleines prob

Hier alles rein was du sonst auf dem Herzen haben könntest

kleines prob

Beitragvon Störzu am 13.05.2008, 22:24

wollte man nachfragen, was muss man hier tun um ins interne forum zu kommen (um es zuzuspamen)... irgendwen abfüllen? bestechen? rammeln? zu nem date ausführen, nobel essen gehen, dann ins kino und dann auf nen kaffe zu mir? popkron? n lustiges nickolausgedicht? irgendwas?
Störzu

Re: kleines prob

Beitragvon Whiterox am 14.05.2008, 20:02

Ruf bei der Telekom an und sag das sie meine I-Net Verbindung in der neuen Wohnung endlich freischalten sollen dann bekommste weit mehr als zugang zum Inneren Teil xD
Hier sollte eine Signatur sein!
Whiterox
Administrator
Administrator

Beitragvon Störzu am 15.05.2008, 20:24

deine adresse?

und wie ist deren gratishotline? und gilt die auch fürs ausland?
und kann man wen verklagen wenn man übers telefon wen n klizekleinwenig beschimpft?
Störzu

Beitragvon Whiterox am 16.05.2008, 16:44

xD du bist mir irgendwie sympatisch ^^
nene lass mal lieber das gibt sonst nur ärger.

Aber hier darfste gerne weiter spammen
Hier sollte eine Signatur sein!
Whiterox
Administrator
Administrator

Beitragvon Kastra am 17.05.2008, 14:31

das ist störzus taktik hier lieb und nett rüber komm aber dann pierscht er sich von hinten ran und kabääääm^^
Kastra
Moderator
Moderator

Beitragvon Störzu am 17.05.2008, 21:14

nene, gibt einfachere und effizientere methoden... persöhnlicher vafourit: wetttrinken, das klappt immer... scheisse ist nur fals der gegner mir ebenbürdig sein sollte, könnte iwi intressant werden nachher noch zu atten :D (hab nicht erst einmal meine off geschrottet weil ich zu blau noch an den pc ging... aber zum glück liegen die runden lange zurück)
Störzu

Beitragvon Kastra am 18.05.2008, 14:24

wetttrinken bin ich dabei^^

kann sicherlich mit dir mithalten^^
Kastra
Moderator
Moderator

Beitragvon Störzu am 18.05.2008, 16:46

hehe, sehr schön :D wiedermal n opfer ^^ wenn dann aber n richtiges... n bierwettsaufen, sind meiner meinung nach die edelsten... iwi n ganzen abend zeit, wer am meisten runterkriegt, bzw. wer zuerst kapitulliert
Störzu

Beitragvon Kastra am 18.05.2008, 17:44

meine grenze is zZ bei 2.5 kisten^^

in 2 stunden^^

aber danach gehts mir shclecht^^

bisherige Rekorde =

1 Flasche Wodka geext^^ in 2 min^^
4.5 liter Sangria geext^^
Kastra
Moderator
Moderator

Beitragvon Störzu am 20.05.2008, 20:48

nun ja, ich hab ein prob, ich kenne meine rekorde nicht, nach ner gewissen zeit fehlen immer erinnerungsstücke, bzw detaîl... darunter ist auch das was ich gesoffe hab... konnte es immernur so halbwegs am nächsten tag ausrechnen anhand meines rausgeschmissenen geldes ^^
mein einziger rekord den ich noch weis ist mein wodka rekord... war 14 (kaum gepennt und nur gummbirächen gegessen an dem tag... samstag halt^^) ... kollege machte ne kleine fete... standen da 2 flaschen wodka, ne schwarze und ne weisse... beide abgesehen von n par schlücken voll... und beide geelert (eine hand das glas, die andere die flasche... und los)
n par bierchen und nen kebab später gings mir echt scheisse ^^ (rekord ist ungebrochen da ich seit demher niemehr wodka gesoffen hab, abgesehen vom grünen, aber der ist kaum hochprozentiger als bier ^^)
Störzu

TAGS

Zurück zu Sonstiges