von Timo J. am 01.11.2006, 00:09
@Thomas -> Ich bin mir sicher, daß keiner aus unserer Reserve-Truppe eine falsche Einstellung zum Fussball hat!
Jeder, der sich dort Sonntag für Sonntag auf den Platz stellt und spielt tut das weil er gewinnen will-sonst bräuchten wir ja gar nicht erst anzutreten-und ich denke auch jedem macht das Spaß und jeder gibt auch sein Bestes!!!Ich habe in der Kabine zumindest immer diesen Eindruck gehabt von meinen Mitspielern und ich denke da hat auch jeder von uns den Ehrgeiz und diesen Anspruch an sich.
Mit dem Spielverständnis ist das natürlich auch so, daß du dieses nur verbessern kannst, wenn zusammen trainiert wird und das denke ich ist ein wenig das Problem bei uns.Es sind einfach zu wenige Spieler der Reservemannschaft regelmässig im Training...-kann man aber vielleicht auch verstehen denn jeder hat auch noch andere Verpflichtungen und wir können froh sein immer eine Mannschaft stellen zu können-wir spielen Reserve in der B-Liga ->ich denke das muß hierbei auch bedacht werden!
Aber aus dieser geringen Trainingbeteiligung lässt sich natürlich dann auch ableiten, dass unsere 2. Halbzeit kampflos war...-die Leute waren leider einfach platt!
Timo