Heimspiel gegen Staden

Alles rund um die 1. und 2. Mannschaft des KSV

Heimspiel gegen Staden

Beitragvon Thomas am 24.08.2007, 06:38

Schade das es gestern nicht zu 3 Punkten gerreicht hat, aber trotzdem Kompliment an die gesamte Mannschaft um den überragenden Michi Geh für die gezeigte Leistung. Weiter so dann wird sich noch die eine oder andere Mannschaft über den KSV Berstadt in der A-Liga wundern. :D :!:
Thomas

Heimspiel gegen Staden

Beitragvon brummelrandy am 24.08.2007, 06:58

Also ich kann dem Thomas nur beipflichten, ich fand es war eine sehr starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.
Spielerisch war Staden zwar stärker, aber wir haben es mit Kampf und Einsatz wettgemacht, so wie es uns schon immer stark gemacht hat.
Das es letztendlich nur zu einem Punkt gereicht hat, ist zwar sehr schade, aber nach den Chancen in der 2 Halbzeit von Staden, wo alleine Michi Geh 3 mal auf der Torlinie gerettet hat, sollte man mit dem Punkt zufrieden sein.
Wenn wir unsere Chancen gerade in der 1. Halbzeit genutzt hätten, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen, aber darüber sollten wir nicht hadern, sondern nach vorne schauen und uns über die 4 Punkte aus 2 Spielen freuen.
Ich denke, wenn der Einsatz und Kampf immer stimmt, werden sich wirklich noch einige Mannschaften an uns die Zähne ausbeißen.
Weiter so !!! auf gehts, Berstadt schieß ein Tor, schieß ein Tor........................ :D :D :D
brummelrandy

Beitragvon Manuel77 am 24.08.2007, 18:54

Ich fand das Spiel gut. Es war schnell und es gab viele Chancen auf beiden Seiten, schade dass wir die eigenen Chancen nicht eingenetzt haben.
Das einzige was schade an dem Abend war, ist das sich einige Leute ( und damit meine ich nicht die Zuschauer) einfach mit ihrem Verhalten lächerlich gemacht haben. Nächste Woche kann Dir keiner mehr sagen wer sich so verhalten hat. Aber sie wissen 100% ig noch bei welchem Verein das war.

Gruß Manu
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
Manuel77

Beitragvon Flo19 am 24.08.2007, 21:02

Alle haben super stark gespielt und gekämpft!
Aber wen man auch hervorheben muss sind Patrick und Andy die wirklich ne super Leistung abgeliefert haben!
Und das Highlight im Spiel war das supergeile Tor vom Ralf nach einer klasse Flanke vom Andy P.! Das Ding war der Hammer!
Musst ich einfach ma sagen... :D
Flo19

Ähnliche Beiträge

Heimspiel gegen Ostheim
Forum: Spielbetrieb
Autor: Thomas
Antworten: 3
Spielbericht: KSV Berstadt vs. SV Staden II
Forum: Homepage News
Autor: EDE
Antworten: 0
Heimspiel gegen Rödgen