Heimspiel gegen Ostheim

Alles rund um die 1. und 2. Mannschaft des KSV

Heimspiel gegen Ostheim

Beitragvon Thomas am 06.10.2006, 12:56

Servus Jungs,
habe gerade die Aufstellungen der beiden Mannschaften für Sonntag gelesen, da sollten aber wieder 6 Punkte drin sein. Also geht in die vollen dann stehen Wir mit beiden Mannschaften gut da.
Thomas

Beitragvon Timo J. am 07.10.2006, 13:04

Hey Thomas

wir werden unser Bestes geben und dann schauen,wie weit uns das bringt-aber Du hast Recht-> Die Aufstellungen lassen sich gut lesen und versprechen interessante und qualitativ gute Spiele...bleibt nur zu hoffen,daß sie für uns alle zufriedenstellend vom Ergebnis her ausfallen...!

Timo
Timo J.

Sieg und Niederlage

Beitragvon Thomas am 09.10.2006, 08:06

Servus Jungs, das war wohl nix mit den vom mir geforderten 6 Punkten, Glückwunsch an die Reserve für die tolle Leistung obwohl es in der 2 Halbzeit nochmal eng wurde. Bei der Ersten kam die Niederlage wohl zum richtigen Zeitpunkt, wieder wurden jede Menge Chancen verschleudert und diesmal hat es sich gerächt. Aber Kopf hoch und in den kommenden Spielen mehr Engagement dann klappt es auch wieder mit den Siegen. Einen Kommentar zum Bericht in der Wetterauer kann ich mir nicht verkneifen, wer hat dieses Torchancenarme Spiel gesehen ? Der war auf dem falschen Sportplatz, richtig ist das Ostheim den Sieg letztendlich verdient hatte, da Wir nicht das Tor getroffen haben.
Thomas

Beitragvon Manuel77 am 09.10.2006, 15:40

Verteidigung- :)
Mittelfeld - :oops:
Sturm - :cry:
Manuel77

Ähnliche Beiträge

Heimspiel gegen Staden
Forum: Spielbetrieb
Autor: Thomas
Antworten: 3
Heimspiel gegen Ossenheim
Antworten: 2
Heimspiel gegen Rödgen
Antworten: 2
Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...
Autor: Timo J
Antworten: 5
Spielbericht: KSV Berstadt vs. TSV Ostheim
Forum: Homepage News
Autor: EDE
Antworten: 0

Zurück zu Spielbetrieb