Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
AndyH1977
|
Betreff des Beitrags: TuS Erkersreuth Verfasst: Do 19. Jun 2008, 22:29 |
|
| BFV-Präsident |
 |
|
Als ob meine letzten Fußballtage nicht sonst schon so fürchterlich waren, Franck Ribery schwer verletzt, Deutschland haut Portugal raus  und jetzt ist es fast schon amtlich. Dem TuS Erkersreuth laufen die Spieler davon. In der heutigen Zeit wird eben nicht mehr für einen Verein gespielt wenn kein Geld fließt. Geld haben wir keins. Logische Folgerung: Wir gehen einer sehr schweren Saison entgegen. Namen möchte ich jetzt noch nicht nennen, die könnt ihr in den nächsten Tagen im Selber-Tagblatt nachlesen. Einige viele von euch werden sich jetzt bestimmt freuen.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 08:09 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
|
na komm, lass infos raus
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pele
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 08:41 |
|
 |
| Ehrenspielführer |
 |
|
ich dachte bei euch spielt man wegen der kameradschaft und nicht weil man kohle bekommt?! hattest du nicht mal den tollen zusammenhalt bei euch angepriesen? hmm.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyH1977
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 12:08 |
|
| BFV-Präsident |
 |
|
|
@ bend: Fakt ist dass mit großer Sicherheit schon einige Leistungsträger weg sind. Hab bitte Verständniss dass ich noch keine Namen nenne. Genaueres steht nächste Woche in der Zeitung.
@ Pele: Sag mal du bist doch der Martin Leupold oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 20:09 |
|
|
AndyH1977 hat geschrieben: @ bend: Fakt ist dass mit großer Sicherheit schon einige Leistungsträger weg sind. Hab bitte Verständniss dass ich noch keine Namen nenne. Genaueres steht nächste Woche in der Zeitung.
@ Pele: Sag mal du bist doch der Martin Leupold oder? man kann sich ja denken, wer geht musst du wohl nochmal die stiefel für die erste schnüren! und sofern wir doch in der hofer kreisliga aktiv sein sollten, hätten wir mit einem gewissen ulee auch schon deinen gegenspieler 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulee
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:12 |
|
|
bend hat geschrieben: ... hätten wir mit einem gewissen ulee auch schon deinen gegenspieler  
_________________ Ich bin nich an dein' Vergleichen intressiert, Denn die, mit den' du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir. Doch ich bin unvergleichlich, vergleich dich nich mit mir, Denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 02:24 |
|
|
|
ja bei ein paar was echt abzusehehn dass sie gehen werden aber von ein paar wurde ich auch überrascht dass sie wechseln

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyH1977
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 05:18 |
|
| BFV-Präsident |
 |
|
Engler hat geschrieben: ja bei ein paar was echt abzusehehn dass sie gehen werden aber von ein paar wurde ich auch überrascht dass sie wechseln Wisst ihr da wohl schon mehr als ich? Raus mit der Sprache
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 08:34 |
|
|
AndyH1977 hat geschrieben: Engler hat geschrieben: ja bei ein paar was echt abzusehehn dass sie gehen werden aber von ein paar wurde ich auch überrascht dass sie wechseln Wisst ihr da wohl schon mehr als ich? Raus mit der Sprache ja, ach. in selb kriegt mer halt so einiges mit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 09:27 |
|
Registriert: So 17. Feb 2008, 09:56 Beiträge: 759 Wohnort: dort, wo andere Urlaub machen
|
ja, ja, der SC Grünhaid rüstet wieder auf 
_________________ Ein Quantum Rache für die Zweite
|
|
| Nach oben |
|
 |