Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
AndyPi
|
Betreff des Beitrags: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 05:17 |
|
|
Da gibts Schweini statt Döner Und der holländische Käse ist auch out Heute abend noch die Pizzabäcker raus und alles ist gut 
_________________ WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 12:13 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
|
des wird ein heisser tanz
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyH1977
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 15:14 |
|
| BFV-Präsident |
 |
|
|
Klare Sache, den Türken fehlt die halbe Mannschaft, sie haben in der Verlängerung viel Kraft gelassen. Klarer Sieg 3:0. Alles andere wäre eine Enttäuschung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 15:46 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
AndyH1977 hat geschrieben: Klare Sache, den Türken fehlt die halbe Mannschaft, sie haben in der Verlängerung viel Kraft gelassen. Klarer Sieg 3:0. Alles andere wäre eine Enttäuschung nihat hat sich verletzt oder kann der spielen? der is nich schlecht
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyH1977
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 16:09 |
|
| BFV-Präsident |
 |
|
bend hat geschrieben: AndyH1977 hat geschrieben: Klare Sache, den Türken fehlt die halbe Mannschaft, sie haben in der Verlängerung viel Kraft gelassen. Klarer Sieg 3:0. Alles andere wäre eine Enttäuschung nihat hat sich verletzt oder kann der spielen? der is nich schlecht Hmm weiß net, denk aber er kann spielen. Wird aber am Ergebniss nichts ändern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Puma
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 19:25 |
|
 |
| Dr. Ball |
 |
|
|
laut videotext fällt er aus wegen leistenproblemen
_________________ Jaa nee is klar...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyH1977
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 19:58 |
|
| BFV-Präsident |
 |
|
|
Also realistisch gesehen haben die Türken keine Chance
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Puma
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: So 22. Jun 2008, 21:11 |
|
 |
| Dr. Ball |
 |
|
das hat sich so mancher tscheche und/oder kroate auch gedacht 
_________________ Jaa nee is klar...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulee
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 01:44 |
|
|
Nihat hat ein Ödem (nein, das is kein türkischer Mitspieler!  ) in der Leiste! Wenn alles schlecht läuft, müssen die Türken auf 9 Spieler verzichten - wegen Sperren und Verletzungen. Der Herr Terim kündigte außerdem an, dass er seinen 3. Torwart zum Feldspieler (natürlich Reserve) umfunktionieren will. Da gehts zu. Demnach müsste Deutschland leicht und locker gewinnen. Aber irgendwie trau ich dem Ganzen nich. Vllt gut, da ich auch nich glaubte, dass sies gegen Portugal schaffen. 
_________________ Ich bin nich an dein' Vergleichen intressiert, Denn die, mit den' du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir. Doch ich bin unvergleichlich, vergleich dich nich mit mir, Denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Am Mittwoch weinen alle Türken Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 06:33 |
|
Registriert: So 17. Feb 2008, 09:56 Beiträge: 759 Wohnort: dort, wo andere Urlaub machen
|
Wenn Deutschland gegen die Türken nicht gewinnt, braucht Ballack und Co sich in Deutschland nicht mehr blicken lassen, sonst werden die mit faulen Dönern beworfen 
_________________ Ein Quantum Rache für die Zweite
|
|
| Nach oben |
|
 |