Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Di 15. Jul 2008, 11:04 |
|
Registriert: So 17. Feb 2008, 09:56 Beiträge: 759 Wohnort: dort, wo andere Urlaub machen
|
... hoffe doch mal, dass Heidi jetzt die Schleifbänder ausfährt ..., damit euch der letzte Alkohol vom SWF von der Stirn tropft (... und ich werd mir auf der SV-Terrassia ein Weizen gönnen) 
_________________ Ein Quantum Rache für die Zweite
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pele
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 07:07 |
|
 |
| Ehrenspielführer |
 |
|
|
hab am montag von seiten einiger VER-Spieler gehört, dass für heut ein Spiel gegen die geplant ist! Ist da was dran? Falls noch ein Tormann gebraucht wird, sagt Bescheid!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 08:25 |
|
 |
| Dr. Ball |
 |
|
|
Ja Pele 18.00 auf der SV:Denk dran,wir haben auch noch einen Termin.Können ja heute abend drüber reden?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pele
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 10:05 |
|
 |
| Ehrenspielführer |
 |
|
warum weiß bzw. wußte ich von dem Spiel nix? Bin ja oft genug am Training 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 14:59 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
Pele hat geschrieben: warum weiß bzw. wußte ich von dem Spiel nix? Bin ja oft genug am Training  ja ich weiss auch nich davon...
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulee
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 15:00 |
|
|
|
Kein SVler wusste davon.
_________________ Ich bin nich an dein' Vergleichen intressiert, Denn die, mit den' du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir. Doch ich bin unvergleichlich, vergleich dich nich mit mir, Denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 15:02 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
Ulee hat geschrieben: Kein SVler wusste davon. verlegen?
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 15:07 |
|
|
bend hat geschrieben: Ulee hat geschrieben: Kein SVler wusste davon. verlegen? naja mim verlegen wirds wohl nich mehr aber schon nich so toll dass niemand etwas wusste

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulee
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 21:44 |
|
|
Na ja, war ja eh fürn Allerwertesten! 
_________________ Ich bin nich an dein' Vergleichen intressiert, Denn die, mit den' du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir. Doch ich bin unvergleichlich, vergleich dich nich mit mir, Denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: Wiesenfest vorbei - jetzt gehts auf die Schleifbank! Verfasst: Do 17. Jul 2008, 10:08 |
|
 |
| Dr. Ball |
 |
|
Also wie und wer das Spiel ausgemacht hat,weiß ich auch nicht  Habe auch erst am Dienstag abend davon erfahren 
|
|
| Nach oben |
|
 |