Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Fr 30. Mai 2008, 21:36 |
|
|
suc10 hat geschrieben: also mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel wohlwollen jede note noch um 1.0 schlechter, dann wärs denk ich angemessen  außer beim engler, da 5,5 von nem immerzu verletzten spieler brauch ich mir des nich sagen lassen 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Capitano
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 08:26 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 07:45 Beiträge: 377 Wohnort: bei Wäschteich
|
Freu mich schon auf die Vorbereitung, da wird einer zu kämpfen haben mit seinem Verletzungsspeck! 
_________________ So, wer fertig ist geht scho mal raus und baut nen Eckball auf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
suc10
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 11:04 |
|
 |
| Idol |
 |
|
du meinst verletzungspech...  außerdem is des abi-speck 
_________________ wer nicht aufs tor schießt, kann keine tore machen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 12:45 |
|
Registriert: So 17. Feb 2008, 09:56 Beiträge: 759 Wohnort: dort, wo andere Urlaub machen
|
suc10 hat geschrieben: du meinst verletzungspech...  außerdem is des abi-speck  hä? hab gedacht da muss man lernen, und nicht essen ... 
_________________ Ein Quantum Rache für die Zweite
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyPi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: So 1. Jun 2008, 05:59 |
|
|
Uli H. hat geschrieben: suc10 hat geschrieben: du meinst verletzungspech...  außerdem is des abi-speck  hä? hab gedacht da muss man lernen, und nicht essen ...  Hat hier wohl jeder Dicke was zu sagen 
_________________ WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: So 1. Jun 2008, 10:00 |
|
Registriert: So 17. Feb 2008, 09:56 Beiträge: 759 Wohnort: dort, wo andere Urlaub machen
|
mit 19 hatte ich noch Idealmaße (24,5 / 5,3) 
_________________ Ein Quantum Rache für die Zweite
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulee
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: So 1. Jun 2008, 21:49 |
|
|
AndyPi hat geschrieben: Uli H. hat geschrieben: suc10 hat geschrieben: du meinst verletzungspech...  außerdem is des abi-speck  hä? hab gedacht da muss man lernen, und nicht essen ...  Hat hier wohl jeder Dicke was zu sagen  
_________________ Ich bin nich an dein' Vergleichen intressiert, Denn die, mit den' du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir. Doch ich bin unvergleichlich, vergleich dich nich mit mir, Denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 06:25 |
|
|
L x Ø 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pele
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Di 3. Jun 2008, 10:08 |
|
 |
| Ehrenspielführer |
 |
|
AndyPi hat geschrieben: Uli H. hat geschrieben: suc10 hat geschrieben: du meinst verletzungspech...  außerdem is des abi-speck  hä? hab gedacht da muss man lernen, und nicht essen ...  Hat hier wohl jeder Dicke was zu sagen  na dann sag ich auch mal hallo 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
suc10
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Sparneck - SV Selb 13 Verfasst: Di 3. Jun 2008, 11:17 |
|
 |
| Idol |
 |
|
nice! 
_________________ wer nicht aufs tor schießt, kann keine tore machen!
|
|
| Nach oben |
|
 |