Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ulee
|
Betreff des Beitrags: Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - SV Sparneck Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 21:24 |
|
|
|
Kein Geringerer als ÄndyPi ließ es sich nich nehmen, diesmal die Noten zu geben - wie ihr ja schon alle wisst.
M. Leupold ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 2 Krafczyk ~~~ Note: 3,5 ||| Punkte: 2 ||| Punkte (gesamt): 6 Werner ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 2 Wunderlich ~~~ Note: 4,0 ||| Punkte: 0 ||| Punkte (gesamt): 10 Kral ~~~ Note: 4,0 ||| Punkte: 3 (+11er) ||| Punkte (gesamt): 9 Engler ~~~ Note: 3,5 ||| Punkte: 6 (+TOR) ||| Punkte (gesamt): 18 Krätzer ~~~ Note: 5,0 ||| Punkte: -4 ||| Punkte (gesamt): 8 Simsek ~~~ Note: 2,5 ||| Punkte: 6 ||| Punkte (gesamt): 10 Kowalczyk ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 9 Suchowierski << ~~~ Note: 5,5 ||| Punkte: -6 ||| Punkte (gesamt): 7 Draksl ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 26
ab 77. Min. A. Leupold >> Einwechslung nach der 70. Minute, daher keine Bewertung ||| Punkte (gesamt): 0
_________________ Ich bin nich an dein' Vergleichen intressiert, Denn die, mit den' du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir. Doch ich bin unvergleichlich, vergleich dich nich mit mir, Denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - SV Sparneck Verfasst: Di 12. Aug 2008, 08:28 |
|
Registriert: So 17. Feb 2008, 09:56 Beiträge: 759 Wohnort: dort, wo andere Urlaub machen
|
Ulee hat geschrieben: Kein Geringerer als ÄndyPi ließ es sich nich nehmen, diesmal die Noten zu geben - wie ihr ja schon alle wisst.
M. Leupold ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 2 Krafczyk ~~~ Note: 3,5 ||| Punkte: 2 ||| Punkte (gesamt): 6 Werner ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 2 Wunderlich ~~~ Note: 4,0 ||| Punkte: 0 ||| Punkte (gesamt): 10 Kral ~~~ Note: 4,0 ||| Punkte: 3 (+11er) ||| Punkte (gesamt): 9 Engler ~~~ Note: 3,5 ||| Punkte: 6 (+TOR) ||| Punkte (gesamt): 18 Krätzer ~~~ Note: 5,0 ||| Punkte: -4 ||| Punkte (gesamt): 8 Simsek ~~~ Note: 2,5 ||| Punkte: 6 ||| Punkte (gesamt): 10 Kowalczyk ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 9 Suchowierski << ~~~ Note: 5,5 ||| Punkte: -6 ||| Punkte (gesamt): 7 Draksl ~~~ Note: 4,5 ||| Punkte: -2 ||| Punkte (gesamt): 26
ab 77. Min. A. Leupold >> Einwechslung nach der 70. Minute, daher keine Bewertung ||| Punkte (gesamt): 0 die 2,5 sind wohl moralische Aufbauhilfe 
_________________ Ein Quantum Rache für die Zweite
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - SV Sparneck Verfasst: Di 12. Aug 2008, 15:51 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
kann die 2,5 auch nich so recht verstehen 
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndyPi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - SV Sparneck Verfasst: Di 12. Aug 2008, 17:56 |
|
|
bend hat geschrieben: kann die 2,5 auch nich so recht verstehen  Ich auch nicht  Aber ich hab halt kulanterweise alle um 2,5 besser gemacht, als sie warn Außerdem: Wie ich Euch kenne, landet der Haydar am Ende so oder so auf dem letzten Platz 
_________________ WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orlando
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - SV Sparneck Verfasst: Di 12. Aug 2008, 18:05 |
|
|
AndyPi hat geschrieben: bend hat geschrieben: Außerdem: Wie ich Euch kenne, landet der Haydar am Ende so oder so auf dem letzten Platz  wieso wegen uns? wir können doch nichts dafür dass er schlecht spielt 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bend
|
Betreff des Beitrags: Re: Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - SV Sparneck Verfasst: Di 12. Aug 2008, 18:11 |
|
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37 Beiträge: 457 Wohnort: Selb-Ost
|
Orlando hat geschrieben: AndyPi hat geschrieben: bend hat geschrieben: Außerdem: Wie ich Euch kenne, landet der Haydar am Ende so oder so auf dem letzten Platz  wieso wegen uns? wir können doch nichts dafür dass er schlecht spielt  kann man so stehen lassen 
_________________ "Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|